moin an alle,
ich habe anfang des Jahres die diagnose Hypophysenadenom mit meningitisk bekommen . im Juni diesen Jahres 1. OP Transnasal alles gut gelaufen
konnte aber nicht vollständig entfern werden, da er zu weit rechts oben gewachsen war.
2. OP Oktober 2024 völlig schief gegangen. musste für 2 wochen ins künstliche koma gelegt werden. narkose musste vertieft werden.
hatte während der op ne hirnblutung und eine meningitis und eine sepsis, und im op einen epeleptischen anfall bekommen (habe aber keine bekannte epelepsie, bin dann aus dem koma aufgewacht und meine linke körperhälfte besonders der arm war gelähmt,
mir wurde durch die hirnschwellung ein großes stück meines schädelknochens rausgenommen.
nun soll der knochen durch plastik geschlossen werden. also wird nicht mein knochen wieder eingesetzt. bei der frage warum nicht mein eigener knochen wieder, heißt es, ich bin jung (30) und da wird der eigene knochen nicht eingesetzt.