Ich hätte nie gedacht, dass ich hier mal etwas reinschreibe...War nur ne stille Leserin, weil mir der Mut fehlte... Mir geht es echt sch..ße. Mein Tumor ist links, frontal und diffus(Endgültige Diagnose durch Biopsie). Eigentlich ungewöhnlich für den ersten Grad. Habe wegen lokalen Krampanfällen, nach einer EEG, Antiepileptika bekommen(Lamotrigin). Habe erst damit angefangen. Soviel zu diesen Informationen. Denn eigentlich bin ich wegen etwas anderem hier.
Es fällt mir sehr schwer darüber zu berichten, weil ich weiß, dass ich mich eig. nieeee getraut hätte über sowas zu schreiben. Ich habe mich mal wieder mit meinem Mann gestritten. Ich bin so unberechenbar geworden. Plötzliche Eifersuchtskrisen, Panikattacken, Agressivität, und vieeele andere Dinge die mir jetzt nicht einfallen... Aber das allerschlimmste ist : Ich bin mittlerweile schon handgreiflich gegenüber mein Mann geworden. Er will mir nicht weh tun und lässt zu geschlagen zuwerden. Meine Ehe ist stark gefährdet. Ich will ihn verlassen, weil ich ihn liebe und nicht verletzen möchte. Ich bin am Ende meiner Kraft.
Bitte helft mir!!! Was soll ich tun?? Warum passiert mir sowas??? Kommt es vom Tumor(WAS ICH GLAUBE)??? Soll ich mich trennen??