Hallo Ihr alle hier,
ich habe eine Frage, ihr habt mir schon oft geholfen...
Seit Papa nicht mehr auf dieser Welt ist, ist ein miteinander mit meinem Schwager nicht mehr möglich...er macht Mama und, ich denke auch mich, dafür verantwortlich, dass Papa nicht mehr unter uns hier auf dieser Welt verweilt. Er verbreitet das "wenn die Photonentherapie gemacht worden wäre, würde Papa noch auf dieser Welt sein."
Er hat Mama und mir nie geholfen, als es um Pflege, Arztgespräche oder ähnlichem ging... und jetzt...große Sprüche machen... ein auf trauernden Sohn machen...bis zum Tag der Diagnose (Glioblastom) hatte er zu seinem Vater keinen guten Draht... und jetzt auf trauernden Sohn machen und alle schlecht machen die SEINEM Vater die letzte Zeit die ihm hier blieb so angenehm wie möglich zu machen geholfen haben...
Mein Mann war als Papa ins Licht ging nicht in unserem Kreise hier... er hatte sich aber bevor er weggefahren ist ausgiebig von seinem Vater verabschiedet... nur die beide ganz allein...
Jetzt hat er wirklich Angst, dass sein Bruder ihm irgendwann vorhält, dass er an dem Tag als Papa ging nicht hier war... das beschäftigt ihn sehr und ich kann und weiß nicht wie ich ihm helfen soll oder kann.... Auch mit mir redet mein Schwager nicht mehr...
Es tut einfach weh... der leibliche Sohn macht nichts... und die die helfen sind nichts wert....
Eine traurige Bulli2014 :(:(
Papa du wirst immer in unserem Herzen sein...