www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Was bedeutet der weiße Punkt auf dem MRT Bild?

Was bedeutet der weiße Punkt auf dem MRT Bild?
Vampyr
10.02.2023 23:30:59
Hallo,

mein Mann befindet sich zur Zeit im 4. Zyklus der Chemotherapie. Jetzt hatte er eine MRT Kontrolle und auf dem Bild wurde ein 4mm großer heller weißer Punkt entdeckt. Die Ärzte können nicht genau sagen was es ist. Im schlimmsten Fall meinten sie könnte es aber ein neuer Tumor sein. Hat jemand von euch sowas ähnliches gehabt? Könnte es auch was harmloses sein? Wir haben Angst das es auch eine Metastase ist.
Wir sind grad am Verzweifeln weil wir nie zur Ruhe kommen. Manche haben wenigstens ein paar Jahre nach Operation,Chemo eine Ruhe. Bei uns folgt eins nach dem anderen. Wir sind positiver Einstellung in die Chemo gestartet. Haben gedacht 1 Jahr das schaffen wir. Danach ist mal Ruhe. Jetzt bekommen wir so eine Nachricht während der Chemotherapie. Immer diese Ungewissheit. Mein Mann ist bald am Ende seiner Kräfte:(

Liebe Grüße Vampyr
Vampyr

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN