Hallo Ihr lieben,
wie fang ich an, am 28.04.14 haben wir das Ergebnis der MRT-Untersuchung bekommen, der Kopf ist momentan sauber, freut uns riesig!
Unser Prof. nimmt sich sehr viel Zeit.. unter anderem habe ich nach gewissen Studien gefragt, personalisierte Medizin usw., habe im Forum auch darüber gelesen, auf diese Fragen, ob unsere Tochter dafür in Betracht kommt, kam ein nein, da ja noch kein Rezidiv vorhanden ist, für mich als Nichtmediziner unverständlich, nach welchen Kriterien wird da ausgesucht, mich macht das so wütend, unsere Tochter will leben, wie so viele andere auch, uns wurde Hoffnung gemacht... es wird sehr viel geforscht und es gibt wohl auch Ergebnisse auf was?
Auf welche Krebsart, wieder keine Antwort, gestern ist der 4.Intervall der Chemo beendet, diesesmal wurde die Dosis erhöht, es geht ihr nicht so besonders gut, die Birne fühlt sich matschig an.....war bei der vorherigen Chemo nicht so exterm.... Frage an euch was gibt es an Studien, wie kommt man da rein?
Unsere Tochter hat gestern einen Termin bei einer Ärztin, die auf alle Fälle ein großes Blutbild macht, mir fällt leider nicht der Bereich ein, indem sie praktiziert, sie ermittelt die fehlenden Vitamine, die sie braucht, vieleicht kann ja jemand etwas mit meinen wenigen Angaben anfangen und mir seine Erfahrungen mitteilen, man fühlt sich so erschöpft, müde, ich möchte das unsere Tochter zu den Langzeitüberlebenden gehört, sie ist eine starke Persönlichkeit, mit einer unglaublichen positiven Energie, der Kopf ist die Schaltzentrale , man kann doch nicht unentlich operieren, das linke Gesichtsfeld ist schon eingeschränkt, die Konzentration ist ein auf und ab.....man freut sich über das tolle Ergebnis, versucht etwas entspannder zu werden, hat dann die nächste Chemo im nacken und leidet noch mehr wie die Tochter, warum meine Große....sorry, ich jammer und fühl mich so hilflos...., sie ist so reif, erwachsen....hat sich ein Belohnungskonzept ausgedacht bzw. setzt sie um, nach dem Ergebnis hat sie sich einen Fernseher bestellt, irgendwann möchte sie eine kleine Wohnung mieten? das ist der Anfang, wäre es negativ gewesen, fliegt sie für 14 Tage auf die Malediven, da wo sie ihren Tauchschein gemacht hat, dieses Vorhaben wird sie umsetzen......ich sitze im Geschäft, kann mich nicht konzentrieren, die Tränen laufen......., so oft wie sie in den letzten Tagen laufen, verdammte Psyche......