Lieber Teefritz,
bin unverbesserlich. Zuerst mal das positive. Du bist jetzt erst kurz nach deiner 2. Operation. Dein Schreibstil wird von Tag zu Tag besser und klarer.Das ist ein Erfolg!!!
Wir waren auch nicht immer ruhig und gelassen; zu deiner Beruhigung.
Für mich ist es im Moment auch durchaus traurig, wenn ich Beiträge von mir lese von einem Zeitraum, wo er noch "hier" war.
Also, meine Meinung ist nach wie vor, soviel wie möglich"alternative", biologische Krebsabwehr heranzuziehen, um den Körper
WIRKLICH ZU STÄRKEN!!!
Egal, welche Chemo. Sie greift den Körper an!!!
Das CCNU und Procarbazin hat einwandfrei das Wachstum des einen Tumors gestoppt, aber er bekam eben die tiefe Beinvenenthrombose, beidseitige Lungenembolie und re. Lungenflügel Pneumonieinfarkt.
Zum Leitmotiv kann ich immer noch sagen, das ich ihn dadurch behutsam, sanft, liebend in das andere "Sein", oder "Weg ins Licht" leiten konnte.
Er ging eben halt mit diesem wunderschönen Ton in sein "neues Leben".
Teefritz, es ist aber auch völlig
NORMAL; WENN DU MAL WÜTEND WIRST!!
Nur permanent ist es nicht förderlich für eine gute Überlebenszeit.
Da du ja aufgeschlossen bist, in Sachen "bio" empfehle ich dir nocheinmal die Heil- oder Vitalpilze. Kann dir eine PN schicken, wenn du willst.
Ich weiss ja nicht, ob du dir auch nach dieser OP eine 2. Meinung eingeholt hast. Würde ich machen, einfach so als Möglichkeit.
So, das war viel, aber hoffe, dir Zuversicht gegeben zu haben
LG von Gramyo und Mann, der in anderem "Sein" ist, aber ihr viel Energie gibt