Lieber Glückskfer0, ich habe auch meine Erfahrungen mit ausbleibenden Arztgesprächen gemacht. Geholfen hat nur, die Patientenfürsorgesprecherin einzubeziehen. Die Kontaktdaten hingen im Krankenhaus aus: Auf Nachfrage bekommt man die aber hoffentlich auch, den bei mir hing der Aushang gegenüber der des Eingang zur ITS, die dortigen Patienten haben es sehr unwahrscheinlich gelesen. Aber das ganz nebenbei. Vielleicht kannst Du dort Deine mehr als verständlichen Fragen anbringen. Zu dem eigentlichen Arztgespräch: Schreib die Fragen und vor allem die Antworten auf. Ich wußte nämlich oft nicht mehr genau, wie das Gespräch dann letztendlich verlaufen ist und drehte in der Erinnerung alles immer wieder um. Zwei Tage später war ich noch mit "Drehen" beschäftigt. Und nimm jemanden mit zum Gespräch, wenns irgendwie geht. Ggf. die Patientenfürsorgesprechern oder so, je weiter "entfernt" die Person zu Dir steht, umso besser, weil objektiver.... Da ist keiner, der Dir einfällt, der das machen würde? Frage die, die Dir einfallen trotzdem oder einfach.... Es erspart Dir die Fragen auf die Antworten, die Du bekommst....
LG, die Welle