Hallo Mary!
Ich bin die Michaela, die Frau vom Axel. Ich habe gerade Deine Nachricht abgerufen. Es ist echt nett, daß Du antwortest. Weißt Du, es war echt schrecklich eine solche Diagnose zu hören. Man denkt automatisch, daß man sterben muß. Alles bricht zusammen. Ich dachte an meine 3 Kinder und daß sie doch noch so klein sind und mich brauchen. Ich bin erst 36 Jahre alt und habe noch so viel vor. Jeder Tag ist anders im Moment. Einmal bin ich gut drauf und bin ganz stark. Am nächsten Tag wache ich morgens auf und bekomme schon einen Heulkrampf. Ich habe noch nie in meinem Leben solche Angst gehabt. Wenn ich mir schon vorstelle, daß "Die" durch meinen Kopf bohren müssen, wird mir schlecht. Ich habe die schlimmsten Visionen, wenn ich aufwache und nicht weiß, ob ich laufen kann oder sprechen oder denken. Aber ich habe den wundervollsten Mann, den man sich nur wünschen kann. Er gibt mir jeden Tag Kraft und Zuversicht, daß alles gut wird. Ich kann jetzt nur noch warten was genau die Ärzte sagen. Welche Art von Tumor es ist, weiß ich noch gar nicht. Er soll nur gutartig sein. Naja, jetzt heißt es wohl "Ohren steif halten". Bis bald also Michaela