Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

beka19

Hallo zusammen

Vor 4 Wochen wurde mir mein Tumor entfernt. Nach der Operation hatte ich nie gross Beschwerden, was Kopfschmerzen oder sonst etwas anbelangt. Jetzt nach einem Monar habe ich starke Kopfschmerzen und Übelkeit. Wenn ich etwas esse, musd ich mich oft übergeben. Meine Schmerztabletten nützen nichts mehr.
Weiss vielleicht jemand von euch, was das sein könnte?

Danke euch im Vorraus...

Prof. Mursch

Gehen Sie bitte rasch zum Arzt.
Eine späte Komplikation, die den Druck im Schädelinneren erhöht und so zu diesen Symptomen führt, kann man sonst nicht ausschliessen.

Prof. Dr. med. Kay Mursch
Neurochirurg
Zentralklinik Bad Berka

Lilyfee

Mir ging es nach der Biopsie so. 1 Woche ging alles gut, dann bekam ich diese Kopfschmerzen mit Übergebenund Übelkeit und auch einen kleinen EpiAnfall. Im Krankenhaus wurde ein CT gemacht, da sah man nichts, 2 Tage später dann ein MRT. Dort liefen dann die Ärzte hektisch herum, ich will war nicht wissen was wäre, wenn ich noch längergewartet hätte. Es lag am Hirndruck.
Wurde stationär aufgenommen und dann ordentlich mit Cortison und Schmerzmittel behandelt.

Also geh bitte echt zum Arzt.

Hopehelp

Hallo beka19,

wie dir dringendst angeraten wurde,
hast du dich bei deinen behandelnden Ärzten vorgestellt,
wenn ja,mit welcher ärztlicher Diagnose?

Wie geht es dir?

Alles Gute.

Herzlichst

hopehelp

beka19

Hallo zusammen

Herzlichen Dank für eure Tipps.
Mein Arzt, der mich operiert hat, ist für zwei Wochen in den Ferien. Daher musste ich zu einem anderen Arzt, dieser hat mich für ein MRT angemolden, welches ich heute durchführen werde. Ich habe also noch keine Diagnose. Dieser Arzt meinte jedoch, dass es noch öfters Patienten gibt, die nach einem Monat einen Rückfall, was die Schmerzen anbelangt, haben.

Freundliche Grüsse

Hopehelp

Liebe beka19,

gut,dass du beim MRT gewesen bist.

Nun drücke ich dir gaaanz fest die Daumen!!!

Zusätzlich kannst du dich an den Hirntumorhilfe e.V.Infodienst oder Sorgentelefon wenden.

Auch im Chat kannst du dich jederzeit austauschen.

Am 18.10.14 findet der nächste Infotag des Hirntumorhilfe e.V.an der Freien UNI in Berlin statt.

Alles Gute,Kraft,Zuversicht,Mut & täglich viel Zeit für liebevolle und schöne Momente !

Herzlichst

hopehelp

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.