Hallo ihr lieben ich habe eine frage an euch, meine schwetser wurde eben wieder vom notarzt geholt, sie hielt sich den kopf starker schwindel zitterte und eiskalt.. typisch für glio???bitte um antwort, vielen dank
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Hallo ihr lieben ich habe eine frage an euch, meine schwetser wurde eben wieder vom notarzt geholt, sie hielt sich den kopf starker schwindel zitterte und eiskalt.. typisch für glio???bitte um antwort, vielen dank
Sigrid
Liebe Mery, leider hat mein Mann auch ein Glioblastom seit 2 Jahren. Diese Beschwerden hatte mein Mann auch immer , meistens war es dann immer ein epileptischer Anfall. Die Anfälle sind jetzt zwar weg,er muss aber dagegen eine jede Menge an Tabletten einnehmen. Die Ärzte sagten auch, das oft die Vernarbung im Kopf auf das Hirn drückt und so oft auch ein epil. Anfall zustande kommen kann. Außerdem fehlen in diesem Bereich dort wo die OP war die Nerven. So müssen die Nerven die noch vorhanden sind diesen Bereich mit übernehmen. Manchmal gelingt dies aber nicht und so kann es auch zu einen epil. Anfall kommen. Leider hat sich der Zustand meines Mannes auch sehr verschlechtert obwohl er immer so ein Kämpfer war. Es ist alles so furchtbar.Liebe Mary, ich wünsche dir und deiner Schwester viel Kraft und alles Gute! Liebe Grüsse Sigrid!
Hallo liebe Sigrid,
vielen lieben Dank für deine Antwort, es wird ein neues Mrt gemacht da sie denken innerhalb von 2 Wochen ist was gewachsen,...jetzt schaun wir mal...ich wünsche dir alles alles gute und deinem Mann noch weitere 2 Jahre und mehr ..und sehr viel Kraft.Danke ,euch einen schönen Abend