www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: was kommt nach der chemo?

was kommt nach der chemo?
Ute Klein
28.04.2004 11:18:19
was kommt nach der chemo und wie sind die überlebenschancen? mein mann hat ein multilokuläres anaplastisches oligodendrogliom und verträgt die chemo super. er hat keinen tag gefehlt und macht fleißig sport.er hat sogar zugenommen. trotzdem hoffe ich immer noch, die hätten sich geirrt.
Ute Klein
Sybille[a]
29.04.2004 14:08:33
Hallo Ute

Auch wir sind in der selben schwierigen Lage, da mein Mann auch im Oktober 03 ein riesen grosses anaplastisches Oligodendrogliom (fast ganz) entfernen lassen musste. Ich kenne die Aengste und Fragen, die hinter so einer schweren Erkrankung stehen nur allzugut. Gottseidank geht es meinem Mann auch super, d.h. keine Ausfälle, guter Mut und Lebenswille. Er macht zur Zeit auch die Chemo mit Temozolomid (6. Zyklus). Ich falle immer wieder in schwarze Löcher... doch bis jetzt konnte ich mich auch immer wieder auffangen und glaube immer noch an ein langes gemeinsames Leben. Ich wünsche Euch auch viel Kraft, Hoffnung und immer wieder Zeiten, die nicht von der Krankheit dominiert sind. Liebe Grüsse Sybille
Sybille[a]
Ute Klein
29.04.2004 22:14:09
liebe sybille,
würde mich freuen, wenn wir chaten könnten, denn mich hat gerade eine große depression erwischt. ich muß behandelt werden und weine viel.auch unser 8jähriger sohn(hochbegabt) macht mir ein bißchen Kummer. Aber Kopf hoch, wir schaffen das und sollten das hier und jetzt genießen.
Ute Klein
NACH OBEN