www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Was muss man zur Reha mitbringen?

Was muss man zur Reha mitbringen?
Baline
06.12.2017 15:05:39Neu
Hallo,

könnte mir jemand sagen ob ich bei einer Reha nach Meningeom-OP Gymnastikutensilien oder Badeanzug brauche

Ich frage deshalb, damit ich weiß was ich evtl. zu Hause lassen kann.
Baline
2more
06.12.2017 15:27:05Neu
Hallo,
ich würde diese Sachen einpacken, da sie nicht viel Platz einnehmen.
Ob Du sie brauchst, entscheidet sich bei der Aufstellung des Reha-Plans.

LG
2more
2more
Karin jako
06.12.2017 16:59:48Neu
Hey, ich war inzwischen in drei Reha´`s, (13 Jahre oligoatrozytom WHOIII), und Badesachen sowie Sportdress waren nie verkehrt. Bei den jetzigen Temperaturen würde ich bequeme Outdorklamotten einpacken. Ich weiß ja nicht wie mobil du bist, aber lockere Spaziergänge oder auch Walking wurden mir immer angeboten. Abgesehen davon gehst Du in Reha und dort sollst Du Dich wohlfühlen. In den Einrichtungen wo ich war liefen wir fast immer nur in Joggingklamotten rum. Sonntags auch mal in Jeans.

Alles Gute und liebe Grüße
Karin
Karin jako
Drachilein
06.12.2017 18:57:13Neu
Ja, Badesachen und Sportklamotten sind genau richtig.
Drachilein
Baline
07.12.2017 08:20:53Neu
ich bedanke mich für eure Antworten, damit habt mir geholfen.

Karin jako Outdoorklamotten finde ich auch gut, da sie sehr bequem sind, die kommen auf alle Fälle mit in den Koffer.
Baline
NACH OBEN