www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Was soll man tun?

Was soll man tun?
Tinaplay
24.05.2018 09:28:58
Mein Sohn ist 22, hat ein Astrozytom 3 und macht jetzt nichts, er muss es erstmal verdauen!Die Diagnose hat er vor 2Wochen bekommen in Österreich, da hat er gearbeitet und ist dann zusammengebrochen und daraufhin ins Krankenhaus.Hier in Deutschland fiel mir auf er hat Tics bekommen und Kopfschmerzen!Ich bin mit ihm zum Augenarzt, da ich dachte, sein Augendruck wäre vielleicht erhöht.Die Ärzte hier haben ihm gesagt, er hätte Migräne.Und am Abend als er los fuhr kam ihm beim Nasenputzen so viel Flüssigkeit aus der Nase, das ich mir Sorgen machte, ist ja nicht normal.Ich dachte sofort an Liquor und machte einen Zuckertest.Und es war Zuckerhaltig ,ich schickte ihn zum Notarzt,der es abtat, ist schon nix schlimmes.Und dann fuhr mein Sohn zu der neuen Arbeit und ich drängte ihn zum Arzt zu gehen.Das war vor 2Monaten und jetzt ist er wieder hier!Was soll ich tun?
Tinaplay
ness
24.05.2018 10:35:23
Hallo Tinaplay,er muss es verdauen und du auch..klar ..aber er hat eine Diagnose und somit einen Doc der diese gestellt hat und ihm zb vorschlage genannt hat wie es behandelbar ist.Wird kontrolliert,bestrahlt,kann operiert werden...???Ich denke er hat Angst vor allem was da grad auf ihn und euch einbricht..Eine neue Arbeit und dann Dasein junger Mann der sich alles ,ausser dem ,vorgestellt hat.So ging e mir damals mit der Diagnose mit 27J.und grad neue Stelle angetreten.Ich wollte erstmal von allem nix wissen...nun ist er volljährig und so hart es klinkte ist seine Entscheidung "nix"zu machen, was auch immer nix heisst....Geht er regelmässig zum Doc, geht er weiter arbeiten....ich frag einfach mal drauf los ,auch damit du vielleicht für dich Klarer sehen kannst, wünsch dir als Mama alle Kraft de rWelt und deinem Sohn Leben pur mit allen Möglichkeiten,ness
ness
Fabi
24.05.2018 14:25:25