Hallo
Brauche euren Rat oder auch evt.erfahrungen,Meinungen oder Ratschläge ganz dringend und hoffe ganz viel Zuschriften zu bekommen.
Nun ist es so das mein Vater (Glioblastom/Op kleiner Rest geblieben,6 Zyklen Temozolomid und Bestrahlung)nach 8 Monaten leider nun mehrere Rezidive hat.1.Tumor Rest der Op,2.Tumor 1xcm,3.Kontrastmittel Aufnahme aber nicht sicher ob es Tumorös ist,4.Tumor 0,5 mm.
Der Onkologe hat ihn schon abgeschrieben aber mein Vater möchte kämpfen.nun meine frage warum bekommt er kein Avastin oder Chemo Umstellung?Bestrahlung wäre evt.möglich meinte der Onkologe.2.Meinung wird an Dienstag in Tübingen eingeholt wobei ich total Angst habe das sie ihn auch nach Hause schicken.mein Vater ist 68j.und hat ein Super allgemein Zustand,ich habe das Gefühl das bei älteren Patienten eher weniger gemacht wird was mich sehr traurig macht.obwohl es meinem Vater sehr gut im Moment geht.
Ich würde mich sehr über jede einzelne Nachricht von euch freuen.Auch gerne Tel.Nr.von Ärzte die sich an heikle Op's trauen,oder sonstige Adressen die uns helfen könnten.
Lieben dank und schön das es euch gibt.
Lg