www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Was tun, um mehr Ruhe herein zu bringen?

Was tun, um mehr Ruhe herein zu bringen?
KölnKARL
09.05.2018 07:55:48
Hallo,

mein Bruder hat ein Akustikusneurinom. Das Problem ist nach der Behandlung eine absolute Unruhe. Keine 30 Sek. kann er auf dem Platz sitzen bleiben.
Hat es jemand schon mit Hypnose versucht, statt mit Medikamenten?
KölnKARL
annasuska
09.05.2018 11:35:05
Hallo KölnKarl,
ich kenne das Problem. Bei mir hat ein Schüssler Salz geholfen. Kalium Phosphoricum (Nr. 5) in D 12. Am Anfang hab ich es ca. 5 x am Tag eingenommen, dann immer weniger. Die Unruhe war schnell weg und auch gegen depressive Verstimmungen hilft es.
Eventuell wäre auch L-Tryptophan (eine Aminosäure) hilfreich, das hatte meine Neurologin empfohlen.
Ich wünsche gute Besserung!
Gruss, Susanna
annasuska
KölnKARL
10.05.2018 19:27:31
Hallo,

ich hatte vergessen, die Schüssler Salze hatten wir schon durch. Morgen hat er den ersten Hypnose Termin ich bin gespannt.
KölnKARL
NACH OBEN