Sunnygirl77

Hallo liebe Mitglieder,

im Juni bin ich in unsere Zentrale Notaufnahme gegangen da ich unter Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen und Herzrasen litt (seit Ende April schon, zu dem Zeitpunkt aber recht heftig). Erst zum HNO, der stellte nur fest das meine Tuben zu waren, kein Hörsturz... Soll Nasenspray nehmen. Dann noch ins CT um einen Schlaganfall auszuschließen.

Das war laut Arzt dann unauffällig sollte aber auf jeden Fall noch ein MRT machen. Als ich mir dann am nächsten Tag den Bericht durchgelesen hatte, las ich etwas von einem Meningeom. Es war Freitag ich völlig verunsichert nachdem ich gegoogelt hatte. Montag also mit dem Brief zu meinem Hausarzt und eine Überweisung für ein MRT bekommen. Vier Wochen später dann MRT wo raus kam.....extraaxiale Raumforderung mit Beteiligung des Sinus sagittalis superior.

Eine Einweisung bekommen. Termin zur Aufnahme ist am 7.8.

Mein Hausarzt ist Arzt für Innere Medizin und sagte mir nur ich soll es nicht auf die lange Bahn schieben.

Jetzt weiß ich natürlich so gar nicht was mich erwartet und was auf mich zukommt.
Die letzten Tage hab ich auf jeden Fall zunehmend mehr Beschwerden, heißt nicht nur stundenweise am Tag sondern eher durchgängig. Kann natürlich auch daran liegen das ich mir einen Kopf mache.

Wer hatte ähnliche oder gleiche Diagnose und kann mir sagen was auf mich zu kommt?

Sorry für den langen Text und danke für eure Antworten

Es gibt bereits 17 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.