Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Schätzgen

Hallo
Ich hatte am 6.4.16 die Op, das wurde miri Meningeom entfernt, 3 Tage später hatte ich eine Hirnhautentzündung, was mit hochdosierten Antibiotika behandelt wurde, nach meiner Entlassung am 17.4. war ich wieder am 27.4.bis 4.5 im KH, weil die Seite und mein Auge angeschwollen war und ich ein dickes Auge hatte, seit 11.5.bin ich auf reha, gestern abend stelle ich fest, daß meine Beine voll mit Wasser sind jetzt sogar bis zu die knie hoch , Hände fangen auch schon an, kann das von der Hirn Op sein ich habe angst ,wer kann mir helfen ?

TumorP

Hallo Schätzgen, HEUTE dem diensthabendem Arzt zeigen, bzw. vorher im Schwesternzimmer. Nimmst Du noch Medikamente? Kortison z: B.
Alles Gute
TumorP

Xelya

Hallo Schätzgen,

wenn Du in der Reha bist, dann haben die dort dort auch einen Arzt. Da bist Du sicherlich in den besten Händen, der wird auch einschätzen können, ob deine Ödeme evtl. mit Deinen Medikamenten zusammen hängen.

Ich kann das TumorP nur voll zustimmen, sprich mit dem Arzt, besser jetzt als morgen, dann geht die Angst bestimmt auch schneller weg. Ich wünsche Dir, dass jetzt etwas Ruhe einkehrt und Du Dich wirklich gut erholen kannst.

Fühl Dich gedrückt
Xelya

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.