Hallo zusammen,
weil es meiner Frau vor wenigen Tagen so schlecht ging, stellte sich für uns/mich noch die Frage sind es trotz niedriger TMZ-Dosis Nebenwirkungen der Chemo oder könnte sie sich einen gripplen Infekt/virus eingefangen haben ? Da sich auch gestern, nach 4 Tagen keine Verbesserung ihres Zustandes ergab, sind wir ins nahegelegene Kreiskrankenhaus (KKH) gefahren. Dort sind die Blutwerte untersucht worden und sind gut, kein Grippaler Infekt und keine schlechten Werte resultierend aus Temodal sondern laut CT ein deutliches Hirnödem.
Und wieder haut es einen um. Meine Frau ist erst vor 4-5 Wochen wegen Rezidiv operiert worden und jetzt ist schon wieder was da ! Da überlegt wann vorher was gut ist, wie die Therapie am besten ist,WAs nimmt man zusätzlich - Weihrauch ect. Man macht sich einen Kopf um alles mögliche. Und alles scheiß egal !
Aber ok. meine frage an alle ,speziell an die Mediziner. Da das KKH an die Neurochirurgie überweisen möchte, ist die Frage muss auch bei einem Ödem wieder operiert werden, wo sie doch erst vor 4-5 wo war oder gibt es auch eine andere Möglichkeit der Behandlung des Ödems ?
Danke Angi