Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

schicke1988

Hallo,

ich mache mir Sorgen um meinen Mann - er hat seit einiger Zeit das Problem, dass er auf der einen Körperseite mit dem Knie "wegsackt". Dies ist jedoch nicht immer der Fall und wechselt - manchmal tagelang gar nicht, dann wieder mehrmals hintereinander. Dazu kommt, dass er immer mal wieder unter Kopfschmerzen leidet (ca. 1 mal pro Woche), jedoch auch nicht dauerhaft. Ich mache mir echt Sorgen, dass das vielleicht Symptome eines Gehirntumors sein könnten....Natürlich weiß ich, dass diese auch eine andere Ursache haben können. Wäre der Besuch bei einem Neurologen zur Abklärung sinnvoll?

2more

Hallo,

natürlich sollten die Probleme ärztlich abgeklärt werden. Im Internet werden Sie keine abschließende Antwort erhalten. Nur soviel: nicht immer muss direkt ein Hirntumor dahinter stecken. Manchmal handelt es sich bei den beschriebenen Beschwerden evtl. um orthopädische Probleme.
Mutmaßungen bringen Sie jedoch nicht weiter und lassen Sie im Ungewissen mit Ihren Sorgen. Ihr Mann sollte einen Arzt aufsuchen.

Viel Glück und
Gruß
2more

alma

Ja. Wäre sinnvoll.
Alma.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.