Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

mery

Hallo ihr lieben, es wird das 2 Weihnachten ohne unsere geliebte Schwester das ist in dieser Zeit besonders schwer genießt jede Sekunde und lebt❤kämpft !!Ich wünsche allen eine besinnliche und Schmerzfreie Weihnachtszeit. LG mery

marthanele

danke liebe mery,bei mir ist es das 1.weihnacht
sfest ohne meine geliebte schwester.lg.brigitte

mery

Auch dir liebe Brigitte ein besinnliches Fest, viel Kraft.lg

Schwan01

Liebe Mery,

ich wünsche dir trotz allem ein besinnliches Fest,
danke für deine lieben Zeilen in meinem Beitrag,

lg Schwan01

mery

Danke dir lieber schwan

marthanele

hallo mery,deine schwester war glaub ich noch sehr jung?

mery

Ja leider, 29 nach 5jahren insg. Qual.. Astro3 dann Glio Sie hat sich leider sehr quälen müssen, 1 Jahr ohne Sprache 2 mal lesen sprechen und schreiben neu erlernt.....sofort nach der Chemo 1 Monat danach 3 Rezi. es war sehr schlimm für Sie, der Tod war eine Erleichterung für Sie glaubt mir .....alles Gute euch allen

marthanele

hallo mery,meine schwester war zwar 77 jahre alt,wir haben uns jeden tag gesehen,wir hatten nie streit,sie wollte immer das ich mir keine Gedanken um sie mache,das es mir gut gehe,
aber wenn ich an deine schwester mit 29 jahren denke
möchte ich dich gerne in die arme nehmen.
lg.brigitte

mery

es tut mir sehr sehr leid auch für deine schwester und für die familie, eine qual mehr kann man dazu nicht sagen......sie hat auch eine tochter von 13 , dieser sch...krebs...sorry für die wortwahl....glg. mery

rokohu

Hallo,
Für mich ist es die zweite Weihnachtszeit ohne Tochter. Sie hat uns nach fünf Jahren Kampf gegen einen Teufel (glioblastom) verlassen müssen.
Wir vermissen sie sehr.
Sie hat uns eine kleine Enkeltochter hinterlassen.!!!!

asteri1

Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums und auch der Deutschen Hirntumorhilfe ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie ein gesegnetes Neues Jahr bei bester Gesundheit.

Ducgw

Ich kann mich dem nur anschließen

Und auch euch allen danken
Für immer schnelles reagieren und gute Tips

Gruß. Günter

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.