www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: "Weihnachtsgrüsse/wunsch"

"Weihnachtsgrüsse/wunsch"
Weihnachtsmann
09.12.2003 08:13:45
Liebe Forumleser,
mir liegt es am Herzen, allen die hier lesen, sich beteiligen,(Betroffene, Angehörige, Ärzten, Forum selbst)
eine noch gesegnete verbleibende Adventszeit und ein ganz friedliches Weihnachtsfest zu wünschen.
Für das Jahr 2004 alles Liebe und Gute, mit viel Kraft für alle die einen schweren Weg gehen...viel Weisheit für die Ärzte in ihren Entscheidungen.
Ein Rezidivfreies Jahr für alle, die von einem solchem bisher verschont wurden.

Es ist schwer immer die richtigen Worte zu finden....aber das war mir wichtig
Herzliche Grüsse
...ist medizinisch zwar nicht interesant...aber ich hoffe nicht, das mein Wunsch für alle nicht so fehl am Platz ist!
Weihnachtsmann
Christin Berger
09.12.2003 13:20:58
Lieber Weihnachtsmann,
leider wurde bei mir dieses Jahr im Oktober ein Hypophysen-Adenom-Rezidiv festgestellt, welches aber noch relativ klein ist und daher noch nicht
entfernt werden braucht. Trotzdem hat man diese ständige Angst wie es weiter geht. Die Weihnachtszeit möchte ich aber ohne Sorgen geniessen können und hoffe, dass mein Humor mir auch weiterhin hilft.
Allen Betroffenen und Angehörigen eine Schöne Weihnacht.
Christin
Christin Berger
Weihnachtsmann
09.12.2003 15:06:15
"Humor"...
Christin versuche ihn Dir zu erhalten denn da kann man so manches besser ertragen und es scheint immer ein klitze kleines Licht wenn man auch meint die Sonne will nicht aufgehen.
Hab ich leider nicht gleich mit aus dem Sack gelassen....Weihnachtsmann ="alter Mann????"
Liebe Grüsse
Weihnachtsmann
Christin[a]
09.12.2003 19:30:21
Ich bedanke mich für die netten und aufmunternden Worte, sie haben wirklich sehr gut getan. Es ist wichtig, wenn man merkt, dass man mit seinen Sorgen nicht allein ist. Ich versuche es mit Humor, nur manchmal will es dann auch nicht so klappen, dann fließen auch mal die Tränen.
Dann ist es gut, wenn man sich irgendwo anlehnen oder auch ausreden
kann. Nochmals alles Liebe und viel viel Gesundheit und Gelassenheit.
Christin
Christin[a]
Weihnachtsmann
10.12.2003 07:59:01
Liebe Christin,
auch ich versuche immer meinen Humor mir zu waren auch wenn dieser sich manchmal derb zeigt...um eigentlich nicht zugeben zu müssen wie es einem wirklich geht. "Tränen", Christin....lass sie laufen, schäm dich nicht für sie denn sie sind "Stuhlgang der Seele"!!! Sie machen den Tumor nicht weg aber den Berg an Kummer...Angst...Sorgen für eine Zeit kleiner.
Wenn jemand das Recht hat zu weinen dann doch alle die "wahren" Kummer haben, also auch DU.
Ich wünsche Dir immer jemanden an deiner Seite der das aushalten kann und für dich da ist wenn der Kummer kommt....

Ganz liebe Humorvolle Grüsse lässt der Weihnachtsmann dir zukommen.
Falls Du magst dann schreib ruhig immer mal, wie es dir geht aber "Vorsicht"....nicht zuviel an Infos oder ähnlichem lesen...nur soviel wie Du auch kompensieren kannst.....alles hat seine Zeit!!!
LG
Weihnachtsmann
Christin[a]
14.12.2003 19:54:00
Hallo lieber Weihnachtsmann,
zur Zeit habe ich mich sehr gut "im Griff", verdränge vielleicht auch das Problem. Es ist aber auch ganz gut, wenn man sich mal ablenken kann - die vielen Weihnachtsvorbereitungen fordern einen. Ansonsten höre ich doch oft in mir hinein. Kommen die Kopfschmerzen vom Turmor, der Schwindel, die Kraftlosigkeit ? Ich weiß es nicht, muß mit der Angst bis zum nächsten Kernspint (April 04) leben - oder was kann ich sonst noch tun ? Freue mich über jeder Aufmunterung !
Gruß Christin
Christin[a]
NACH OBEN