Vor drei Jahren erkrankte meine Tochter an einem Glioblastom, über die letzten drei Jahre möchte ich nicht berichten.
Im Oktober 2015 meinte Bruno der Untermieter meiner Tochter er müsste wachsen, Chemobehandlungen folgten, der Wachstum ging zurück,
es war kein Tumor mehr sichtbar, FREUDE, sehr große Freude, der Glaube, an meine Tochter er wuchs......
Im November 2016 fand ein vorgezogenes MRT statt, leider Tumorwachstum im rechten Seitenventrikel, von einer Größe von 2 cm, da die Blutwerte momentan nicht so sind wie sie sein sollen, wird die Chemo abgelehnt, Avastin wurde von der Krankenkasse genehmigt, meine Tochter wird beginnen sobald die Blutwerte i.O. sind.
Liebe Maus, wir glauben an dich, schicken dir hier unseren Schutzengel zu, mit ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht, er bringt dir ganz viel Liebe von deiner Mama.
Ich möchte allen Betroffenen, Angehörigen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit wünschen, ich bin mir bewusst das Weihnachten keine leichte Zeit ist...., aber meine Wünsche kommen von ganzen Herzen,
herzliche Grüße
Schwan01