Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Elru

Liebe Forumsmitglieder,

Ich möchte 5 x 100 Kapseln a 400 mg Boswellia cateriii verschenken. Alle sind Original verschlossen. Nun werden sie nicht mehr benötigt.
Vielleicht kann ich jemandem helfe, der die finanziellen Mittel nicht hat um sich die Weihrauch Kapsel zu kaufen.
Lasst es mich bitte wissen, wer Interesse hat.

Liebe Grüße
Elo

Julia4321

Hallo Elo,
ich bin gerade darauf gestoßen das du Weihrauch Kapseln verschenken möchtest.
Meine Mutter 41 Jahre ist vor 3 Jahren an einem Globalstem erkrankt und hat nun ein inoperables Rezidiv. Ich habe gelesen das Kortison die Wirkung der Chemotherapie und möglicherweise der Therapie behindert, mit der sie nun beginnt. Wie du schon schreibst, fehlen uns die finanziellen Möglichkeiten um uns neben Fahrtkosten in verschiedene Kliniken uns noch großartig mehr zu leisten, da meine Mutter nur Erwerbsunfähigkeitsrente beziehen kann.
Du würdest uns sehr helfen!!!

Liebe und hoffnungsvolle Grüße
Julia

Elru

Liebe Julia,

Leider, leider bist du schon zu spät dran, ich hätte dir sehr gern geholfen - muss aber gerecht sein und das heißt, dass der Weihrauch leider schon jemandem versprochen ist. Sie hat einige Stunden eher reagiert. Es tut mir so leid für euch.
Ich wünsche euch aber alles alles Gute, vielleicht liest jemand hier noch mal diesen Hilferuf und hat evtl. auch noch Weihrauch über.

Liebe Grüße
Elo

Elru

Liebe Juliia,
Mein Mann hatte auch über 7 Monate die TTherapie und so wie es aussieht, ist er nicht am Glablastom gestorben sondern es war schon 2 x Stillstand des Tumors. Schuld war wahrscheinlich eine Lungenembolie.
Wir haben beide an die TTherapie geglaubt. Auch hat meine Mann während der ganzen Zeit Corrison genommen, zwar nur 2mg später 1 mg, geschadet hat es nicht. Ich habe mal gelesen, dass es erst bei über 4 mg kontraproduktiv sein kann.
Aber das musst du am besten die Firma fragen.
Ganz liebe Grüße
Elo

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.