Guten Abende,
über mögliche Wirkungen und Nebenwirkungen informieren Gebrauchsinfortmation, Arzt oder Apotheker odersonst irgend eine Studie ;-)
ich bin sowohl als auch skeptisch , ob das den zutrifft
Ich möchte nie nicht behaupten, dass indischer Weihrauch meinen Tumor hat verschwinden lassen , weil es einfach nicht stimmt, bis jezt jedenfalls nicht, aber , was ich bestätigen, zumindest berichten möchte ist, dass ich mit der Einnahme grösserer Mengen niemals Probleme hatte, warum auch immer und seit ca 4 Jharen tgl. ca. 5-6 g indischen Weihrauch einnahm, seit kurzem halt weniger.
Ich kenne nicht annähernd alle Studien, obwohl die sicher interessant sind habe nur mit Prof Simmet lange gesprochen, der hat mir seine Erfahrungen mit Studien geteiltund mir mit Tips in der Anwendung und im Gebrauch vom bosswellia serrata gegeben .
Ob das alles stimmt, was er von der angeblichne Studie berichtete, weiss ich nicht, ich merke nur dass es mir nicht schadet und es kostet auch nicht mehr als 1 euro tgl. und zusäztzlich nehmen ich noch curcuma mizelliert und ein paar andere Dinge allesamt kostet es nicht mehr als 1- 2 euro tgl. , welche ich zwar nicht von der Kasse ersetzt bekomme aber
steuerkich geltend mache und es mein Budget daher gesamt nicht mehr als ca. 1 euro tgl belastet, das halte ich aus , vielleicht gibt es mal eine Wirkung auf den Tumor.
Insgesamt wissenschaftlich beschrieben ist jedenfalls schon, dass es positiv auf den Orgnismus und das Immunsystemwirkt, daher nehme ich es weiter, falls ich damit meinen Tumor in Schach halte oder dessen Wachstum verzögere, weiss niemand genau, da niemand genau sagen kann, wwaum eine tumior plötzlich im Wachstum still steht oder sich mehr oder weniger rsach progredient entwickelt.
Darüber zu dikutieren finde ich gut, darüberrespektlos oder abwertend zu streiten bringt wenig, ausser Unmut und stress undhilft mir nicht und ich bin dabei durchaus interssiert an kritischen Menschenund innovativen aber auch kritischen Haltungen ;mein Arzt empfiehlt komplementr eniges wias man nehmen kannund sollte um ggf. damit positiv auf das Immunsystem zu wireken da gehören so Sachen dazu wie z.B:
Selen, Vitamin d3, Vit. C ,Q Enzym Q10, Curcuma , grüner Tee Vtamin F wie Freude, K wie Kinder und S wie Spass, und Sport, Medidation und Mediation sind hilfreich im inneren und äusseren Spannungen , Lu Jong mag ichs sehr, Qui Gong (gehen) oll in Asien bei der heilbehamdlung von Krebs wirken, Eien gute Psychotherapie kann teils besser wirken wie ein betser Freund und sonst gute Beziehungen , ohne diese zu gefährden... eine Paartherapei hilft oft mal aber nicht immer bei schwierigen gemeinsamen Phasen in Paarbeziehungen währen der Erkrankung , Hypnose hab ich auch ausprobiert, emotionale und körperliche Berührungen verschiedener Art wirken verschieden posituiv (Massage , Siatsu,,Hawaianische Lomi Lomi
es gibt soviel , nicht alles ist dabei gleihzeiztig gut , z.B. während der Chemotherapie sollte vorsichtshalber auf ie meistem Antioxidantien verzichtete werden , wenn man genau hinschaut mus man das aber nicht generell, aber wer schaut gerne genau hin.
Ob z.b. Methadon generell wirkt stelle ich in Frage, aber vielleicht doch , das sollte zumindest eine nicht beeinflusste unabhängige Studie untersuchen. Es gibt Patientenund da hilft Mehadon, bei anderen was anderes, warum wissen wir noch nicht, auch Placebo wirkt mehr ioder weniger, das bestreitet niemand, trotzdem will keiner wirklich wahrhaben dass Glaube und mentale Haltung eiene Auswirkung auf die Gesundheit haben kann, was alleine der logische umkehrschluss zulässt.
Aber ic denke positiv und bin festt davon überzeugt, dass die Kombination Schulmedizin und gesunde Nahrungsaugfnahme mir und meiner Gesudnheit gut tuen. Es gubt nur allgemein keine allgemeine Anleitung was und wieviel der einzelne Betroffen braucht um seine Immunsystem und siene Zellunirdnung wieder klar zu kriegen bzw. dauerhaft erfolgreich zu bekämpfen .
Ich wünsch euch allen Gesundheit, und ein woghlwollendes Miteinander im Wettstreit der Argumente , nehmen wir die Dinge so ernst wie unsere Erkrankung, mal mehr mal weniger und bleiben aber auch gelassen, das Leben geht so und so wieiter. Gestalten wir die Zeit die wir miteinander habe so gut und respektvoll. Das bringt mehr als umgekehrt,
Also , lange Rede _Alles Gute uns allen hier im Raum der Hoffnung und Zukunft, würd mich feuen, den einen oder anderen beim HIT zu treffen,
ich gehe jetzt meditierenund sende euch gute Energie und
dann schaue ich nich CLF-ussball und gnehmige mir virllrivht auch ein ein kl. Bier
so long
styrianpanther