Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Mutter 2020

Hallo, bin neu im Forum,
meine Tochter erkrankte 2010 Astrozytom Grad 3, OP, Bestrahlung und Chemo, jetzt in 2019 bei Routine MRT Glioblastom wieder OP, Bestrahlung und Chemo. Erneutes Wachstum im Juni festgestellt. Behandlung jetzt mit Infusionen Avastin und Cortison. Sie würde gern Weihrauch ausprobieren. Wer hat damit Erfahrung, afrika. oder indisch. Weihrauch, Dosis, Nebenwirkungen und wo bestellen?

Smarty66

Hallo ☺☺

hierzu gibt es 'unendliche' Informationen. Du kannst einfach auf der Startseite oben rechts in das Feld einen Suchbegriff reinschreiben und bekommst Seiten angezeigt.
Ich hoffe, das hilft dir erstmal.

Lieber Gruß
smarty

************************************************************************************
Wir sollten unsere Zeit den Menschen widmen, die es wirklich wert sind !

Mutter 2020

Hallo Smarty,
danke für deine Info
Liebe Grüße
M

Freiheit

Hallo Mutter 2020

Weihrauch - oder auch Boswellia serrata - gibt es von Weleda. Das Heilmittel nehme ich bereits seit März 2013. Es sorgt dafür, dass sich im Hirn keine Flüssigkeit ansammelt.

Empfehlen kann ich - bei einem Kontakt mit einem anthroposophischen Arzt (hinter Weleda gelegen) - die Iscador-Therapie. Auch Iscador injeziere ich mir bereits seit Frühjahr 2013. Die Diagnose Hirntumor erhielt ich Weihnachten 2012.

Bitte beachten: Alles nur unter Anleitung eines anthroposophischen Arztes angehen!!!

Lg Freiheit.

antje07

wie geht es deiner Tochtrer denn?...wie oft hatte s denn vorher immer die MRT ?...das macht mir nun doch wieder Angst.

Shorty3

Hallo zusammen,

meine Frau fängt jetzt mit dem ersten Zyklus (5/23) an. Sie hat bisher die Weihrauchkapseln genommen und auch relativ gut vertragen.

Wie macht ihr das bei dem Zyklus? Pausiert ihr in den 5 Tagen der Temo-Einnahme oder nehmt ihr die Mengen einfach durch?

Danke für Eure Rückmeldung und eine gute Woche

Shorty3

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.