www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Weihrauch (400mg/Kapsel) zu verschenken

Weihrauch (400mg/Kapsel) zu verschenken
Kristin[a]
15.09.2001 15:13:59
Mein Vater ist am 14. 09 leider an einem Glioblastom im Alter von 58 Jahren verstorben.
Meine Mutter und ich waren bei ihm , als er aufhörte zu atmen. Er hat ca. 5 Monate Weihrauch 3mal täglichh 4 Kapseln eingenommen.
Wir glauben, dass ihm diese Tabletten ein paar Monate Überlebenszeit geschenkt haben. Wir haben ca 400 Kapseln übrig und wir würden sie gerne jemandem schenken, der sie sich nicht leisten kann.
(Diese Menge würde ca. DM 300 kosten).Ich bitte um ehrliche Rüchmeldung auf dieser Seite!(mit Adresse?)

Libe Grüße, Kristin
Kristin[a]
Wildfly
15.09.2001 16:37:40
Liebe Kirsten,

in den vergangen Tagen ist so viel Schreckliches auf dieser Welt passiert. Ich wünsche Dir alles, alles Gute, viel, viel Kraft und Geduld mit Deinem Schmerz! Deine Trauer und Deinen Schmerz kann ich sehr gut verstehen, doch trotzalle dem geben Deine Worte so viel Hoffnung und KRaft wider!
Meine Freundin hat ebenfalls Krebs, sie lag jetzt mehrere Tage im Koma und ist nun zum erstaunen aller Meddiziner wieder erwacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr mit Deiner Hilfe noch etwas mehr Zeit schenken könnte.
Darf ich Dich um eine eMail bitten?

Liebe Grüße und viel Geduld und Gottes Segen
wildfly
(wildfly@4students.com)
Wildfly
Paul Kutzner
15.09.2001 19:55:53
Liebe Kristin, Paul (21) bat mich per Telefon im Internet durchzuklicken, da er eventuell mit seiner
Mail nicht durchgekommen ist.Er nimmt bereits mit grosser Hoffnung H15 und würde sich über Dein Geschenk
freuen.Könntest Du Dich bitte mit seinen Eltern per Telefon in Kontakt setzen, sie rufen natürlich sofort zurück.
Paul Kutzner, T: 030 / 467 44 20, 10243 Berlin, Palisadenstr. 53
Viele Gruesse Karina (Meine Tochter Lina ist mit Paul befreundet)
Paul Kutzner
NACH OBEN