Auf dem Hirntumor-Informationstag in Würzburg wurde über Weihrauch berichtet. Es hörte sich gut an und ich würde es gerne meiner betroffenen Tochter, 43 Jahre, empfehlen. Sie leidet an einem Glioblastom. Erstdiagnose 07/2019. Die Strahlentherapie wurde Mitte/Ende September 2019 beendet. Derzeit hat sie den 2. Block Chemotherapie (ein Tag Cecenu, 5 Tage Temozolomid, 5 Wochen Pause) hinter sich. Sie möchte mit dem Kortison ausschleichen.
Leider konnte ich nicht alle Infos des Infotages in Würzburg notieren. Daher hier meine Frage. Wie, in welcher Dosierung und wie lange sollte Weihrauch genommen werden. Langsam beginnend, dann steigernd? Erinnere ich mich richtig, bis 3.600 mg? Ich habe mir nur noch kurz notieren können "H15, 65-70 %". Sollte es ein indisches Weihrauch sein? Kann mir jemand helfen, das richtige Mittel zu finden? Im Internet finde ich leider nur Weihrauch-Tabletten/Kapseln mit höchstens 500 mg Weihrauch-Extrakt. Davon müssten dann ja täglich 7 - 8 Tabletten genommen werden? Gibt es Empfehlungen zum Kauf? Herzlichen Dank