www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Weihrauch H 15 bei Glio.

Weihrauch H 15 bei Glio.
Ines[a]
23.05.2002 15:19:00
Wir möchten unterstützend zur Schulmedizin H15 für meinen Vater einsetzen.
Die Ärzte haben keinen Einwand, kennen sich aber leider auch nicht aus.
Ich habe von 3x2 Tabletten am Tag gehört.
Welche Erfahrungen habt Ihr? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke
Ines
Ines[a]
Max[a]
23.05.2002 16:22:12
Auf dem Symposium in Köln hat ein Referent von einem H15-Wirkspiegel im Blut gesprochen, der ab 4x1600mg erreicht wird. Dies soll von Patient zu Patient unterschiedlich sein, kann aber mittels Blutuntersuchung getestet werden. Die Wirkung bezieht sich auf den antiödematösen Effekt (!). H15 wird übrigens schulmedizinisch in einer Studie untersucht.
Max[a]
Michael[a]
23.05.2002 22:11:36
Hallo
H15 muß mindestens 3x400mg also 3x3 stck gegeben werden weil sonst die gefahr besteht das sich das Ödem stärker ausdehnt.
bei H15 bewirkt eine Unterdosierung das gegenteil.
Wenn man das Cortison reduzieren will sollte man eher 3x400 mg nehmen.
Meine Frau nimmt schon seit 2 Jahren Weihrauch ( H15 Wirkstoff Bosewella serata)
Auch sollte mann darauf achten das wirklich 400mg reiner Bosewella serata wirkstoff in einer Tablette ist.
Viel Glück und Erfolg
Michael
Michael[a]
Michael[a]
26.05.2002 22:50:43
Sorry
Bei Cortison reduction sollte man 3X tägl. 4x400 mg nehemen
Mich@el
Michael[a]
NACH OBEN