Kann mir jemand sagen,
welche Farbe und Geschmack hat Weihrauch H15?
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Kann mir jemand sagen,
welche Farbe und Geschmack hat Weihrauch H15?
Hallo Estee
Mein Mann nimmt die Gufic H15 Tabletten. Diese sind hellbraun und mein Mann sagt sie haben keinen ausgeprägten Geschmack, kein besonderes Aroma sondern schmecken irgendwie "pflanzlich".
hopeflower
Mein Mann nimmt reines Pulver. Es ist hellbeige, körnig, ein bisschen "harzig" und riecht wie Weihrauch. Einfach mal in ne katholische Kirche während der Messe gehen. So wie es da riecht, so schmeckt es (ich hab es auch mal probiert).
Liebe Rio,
Wo bestellt ihr die GUFIC H15 Tabletten ?
Derzeit bestelle ich 100 Kapseln a ' 400 mg zu 33,-. Das geht ein wenig ins Geld.
Ich überlege, nun die GUFIC direkt in Indien zum Einkaufspreis zu holen .
Mit freundlichen Grüßen
Styrianpanther
zo rac
Kann dein Mann wieder schlucken? Bei den Kapseln aus Koblenz müsste man schon 4x4 nehmen, die sind weiß und recht groß, waren recht geruchs und geschmacklos - - aber er hat sie auch im ganzen eingenommen
Laika
Uns wurde das Weihrauch von der Biologischen Krebsabwehr jn Heidelberg nach Dr Fernando empfolen.Der Srahlen arzt in der Klinik hat ebenfalls zugestimmt
Grüsse Laika
@Styrianpanther,
ich hatte die vor Jahren mal in den Niederlanden bestellt.
Hat alles gut funktioniert.
Am besten danach googeln,leider hab ich die Adresse nicht mehr.
Gruß
Ich will das einfach nochmal mit Weihrauch probieren.
Mein Mann kann schlecht schlucken aber er hat noch Appetit.
Er kann nicht mehr alleine im Bett sitzen.Der Zustand hat sich sehr verschlechtet.Er schimpt aber noch.
Der Arzt hat gesagt,dass er noch nicht in Sterbenphase ist.
Man kann den Weihrauch aufmachen und ins Essen geben.
zo rac
Ja, das geht.
Glaube, dann hat man aber den Weihrauch Geschmack.
Ja er läßt sich gut in den Jogurt mischen, mit etwas Öl dann wird er besser vom Körper aufgenommen.
@Styrianpanther
Kann dir leider nicht helfen.
100 Tabletten gufic H15 400mg, kosten bei uns Sfr. 73.60 !!
Grüsse aus der Schweiz.....
um Kosten zu sparen, kann man sich den Weihrauch auch als Pulver besorgen ( 100g ca. 10€) z.B. in Mannheim bei Apotheke im Rott (evtl. auch in anderen- meine örtlichen konnten mit meiner Anfrage nichts anfangen) und mit einer feineren Waage - die mg anzeigt- abwiegen. Dort gibt es auch sogenannte Presstabletten.
ich habe/hatte die Pflanzenölkapseln Kapseln von Hecht Pharma und bin unsicher, ob da wirklich Weihrauch drin ist.
Die Kapselhülle ist so, dass man vom Inhalt nichts schmeckt, wenn man sie unzerkaut schluckt. Dass sie dann beim öffnen, doch g a r n i c h t nach Weihrauch schmeckt, verunsichert mich.
Hallo ihr lieben. Ich habe während der Strahlentherapie auch das Weihrauchextrakt nach Dr. Fernando nach Empfehlung zu mir genommen.Jedoch konnte ich es mir einfach nicht mehr leisten. Es war zu dem Zeitpunkt doch recht teuer für mich und die KK hat es natürlich nicht übernommen trotz der schlimmen nebenwirkung durch das cortison.
Habe es damals über einen bekannten Onlinelieferanten bezogen (a**z**)
und für 100Kapseln ca. 45€ bezahlt.
LG
OP erfolgte am 18.09.2015 der Tumor konnte nicht vollständig entfernt werden, es folgte RCT nach Stupp-Protokoll.(15.10-01.12.2015)
Nächstes Kontroll-MRT am 21.10.2016 Tumor ????.
Laufende Therapie:
DL-Methadon 2x1,75ml+400mg TMZ 5/28 Schema
2x500mg Levetiracetam
Ich glaube sogar, wenn du telefonisch bestellst, hast du es innerhalb 1 Woche.
Ist auf jeden Fall näher als Indien :)
Da wir aber seit 1 1/2 Jahren auf Methadon "umgestiegen" sind nehmen wir es nicht mehr.
LG smarty
**************************************************************************************
Diagnose Glioblastom 7/14 links frontal - seit 11/14 durchgehend Chemo mit Temodal. MRT's sind stabil !
hopeflower
Unsere Preise bei der Apotheke wo wir bestellen (die auch zorac oben erwähnt), wenn ich mich ca. erinnere:
1) das reine Pulver (kommt mit Dosierlöffel 600mg) (40g kosten 11,34€, und 200g kosten 56,70€)
2) 400mg Kapseln (1 Dose mit 100 Kapseln kostet 33,50€, bei 10 Dosen gibt es eine geschenkt)
Also sind die Tabletten ca. 3x teurer. Ich hab mal beides bestellt und derzeit nimmt mein Mann noch das reine Pulver, da es ihn nicht stört.
Die von der Apotheke importieren den Weihrauch selber und das Präparat wird an einer Uniklinik pharmakologisch untersucht. Garantierter Anteil der Boswellia Säure > 80% (das ist das Problem bei vielen Anbietern, dass der Säureanteil nicht vermerkt ist, auch wenn man in Apotheken bestellt können die Apotheken oft nicht den Säureanteil einsehe von den Anbietern, z.B. bei Hecht Pharma, bei Amazon weiß man auch nicht immer den Anteil der Säure im Extrakt).
Hallo,
Ich finde, der indische Weihrauch ist voll teuer bei uns.In Indien kosten 10 Stück sallaki von gufic( =H15) 56 indische Rupien, das sind umgerechnet ungefähr 0,75 Euro (ohne Grossmengenrabbatt) . Hochgerechnet auf den Jahresbedarf ( 16 Tabletten tgl./5840x ,075=438,- Euro ) erspart man sich im Schnitt 1050,- pro Jahr im Vergleich zum europäischen Import von 2,55 pro 10 er Packung (5840x,255=1489,2)
Nimmt man Kapseln ist der Unterschied noch größer (~1300,-)
Da fliege ich gleich selbst hin und mach dort Urlaub und mach Yoga ...
LG
Styrianpanther
Genialer Plan. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Alma.