Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Malati

Ihr Lieben
wie berichtet ist mein Mann am5.4.zum 3. Mal an einer nachgewachsenen Hirnmetastase operiert worden. Mittlerweile geht es ihm halbwegs, er ist links noch etwas eingeschraenkt, aber er kaempft.
Nun hat mich die eine Krankenschwester auf eine Weihrauch H15 Therapie angesprochen. Mein Mann hatte schon 2fache Bestrahlung auf das Ganzhirn und dann spaeter auf das Tumorbett. Es wird somit keine weitere Behandlung mehr geben ausser Alternatives.
Hat jemand mit Weihrauch H15 Erfahrung?
Kann man sich das ueber die Krankenkasse bekommen? Oder geht es nur privat? Wie muss man es dosieren?
Ich hoffe ueber den Hausarzt mehr zu erfahren.Aber Eure Erfahrungen waeren mir sehr wichtig.
Das was ich im I-net gelesen hab, klang recht plausibel.
Liebe Gruesse, Malati

Prof. Mursch

Weihrauch hilft nicht gegen Tumoren, sonder unterstützt die Behandlung des Ödems (Wassereinlagerung um den Tumor.)
Zuerst ist wichtig, ob überhaupt noch ein Ödem vorliegt. Das sieht man im MRT oder CT.

Prof. Dr. med. Kay Mursch
Neurochirurg
Zentralklinik Bad Berka

Tausendfüßler

hallo Malati,
sollte ein Ödem vorliegen , -siehe Prof. Mursch----dann kannst du zusätzlich zum ,evtl. verabreichten Cortison afrk. Weihrauch nehmen, ich selber habe
5 x 3 Kapeln pro Tag genommen, von Jan 2011 --Dez.2011, Bezug im Internet. ich nehme es durchgehend 3 x3 Kapseln und habe kein Hirnödem, bin im Dez 2010 an einem Glio Grad IV erkrankt ,mir geht es echt gut, nehme und nahm einiges zur Unterstützung ,aber das schreibe ich dir bei Bedarf in einer PN ,wir sollen hier keine Produkte nennen.
Wenn der Arzt eine Notwendigkeit erkennt ,also eine Indikation dann wird es übernommen ,ansonsten zahlst du selber.Ich zahle selber ,und das gern....
Kommt auch auf den Arzt an ,manche halten alles Alternative für Humbug andere nutzen alle Möglichkeiten ich denke die Kombination aus Schul- und Alernativ Medizin ist gut.
Nimmst du Weihrauch ,den Magenschutz morgens nüchtern nicht vergessen.
Nun viel Glück ,dir in deiner Unterstützung für deinen Mann , mit Optimismus konstruktiv mit der Erkrankung umzugehen.
Herzlich
Tausendfüßler

gramyo

Liebe Malati,

Ich kann mich in vielem nur Tausendfüßler anschliesen.

Was mir aber ein Bedürfniss ist,es dir mitzuteilen, dass mein Partner vom indischen Weihrauch, den er am Anfang genommen hat, nicht profitiert hat.

Nach Wechsel zum afrikanischen Weihrauch, allerdings auch Wechsel der Chemo und zusätzlich noch 4 Vitalpilze, das Ödem fast verschwunden war.

Ich wünsche dir und deinem Mann von Herzen eine Besserung und glückliche Zeiten, kann man durchaus haben

Gramyo, mit ihrem persönlichen Kraftbaum, unter dem ihr Liebster liegt

Malati

Vielen Dank fuer Eure Antworten, die mir sehr helfen und fuer Euren Zuspruch...das tut sehr gut!!!

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.