www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Weihrauch-Kapseln

Weihrauch-Kapseln
Tulpe24
03.01.2021 14:23:15Neu
Hallo,

welche Weihrauchkapseln könnt ihr empfehlen und auf welche Zusammensetzung sollte man achten.
Bis jetzt konnte ich Boswellia Serrata mit 85% Boswellia Säuren , 400 mg finden.

Kann mir jemand was empfehlen?
Tulpe24
Songoku
04.01.2021 08:33:00Neu
mind 65 % Boswelia serrata sollte es sein besser mehr und bei 400 mg sollte man mind 4x4 Kapseln täglich nehmen. Laut meinen Recherchen ist das die Dosierung die mind eingenommen werden sollte um auch eine Wirkung auf den Tumor zu erzielen nicht nur aufs Ödem. Am besten so viel wie möglich davon einnehmen. Ich habe auch gelsen das es bei einer Menge von 50 g täglich nachgewiesen den Zelltod bei Hirntumoren eingeleiten kann. Aber diese Menge ist praktisch unmöglich zu nehmen. Die Wissenschaft versucht seit jahren schon den Wirkstoff aus Weihrauch zu extrahieren der für diese positive Wirkung auf Tumore des Hirns verantwortlich ist.
Leider soweit ich weiß ohne Erfolg

Ich habe selber mal ne Weile 4x4 400mg Weihrauch Kapseln am Tag genommen. habe es aber es sehr belastend für den restlichen Organismus empfunden deshalb und weil sich meine Lage verbessert hat denn auch wieder sein lassen.

habe mal eine Seite im Netzt gefunden wo jemand der 20 Jahre mit Glioblastom lebt und einfach nicht zum MRT geht über die postiven Wirkungen von Weihrauch mit Ergänzung anderer Nahrungsergänzungsmittel berichtet und die genaue Wirkungsweise erklärt.

Ich schau mal nach viell finde ich die ja wieder. Ist dies der Fall, stelle ich den link hier rein.


Weihrauch ist nur zu empfehlen, soviel postives darüber erfahren
bloß weitermachen damit !!!!
LG
Songoku
Blubbblubb
04.01.2021 11:42:09Neu
Hallo Songoku,
Die Seite kenne ich auch und finde sie sehr interessant, man findet nur leider nichts ganz aktuelles von ihm. er hat allerdings ein Oligoastrozytiom.
Blubbblubb
Songoku
04.01.2021 12:34:11Neu
ja blubb
das mit dem oli ist mir auch aufgefallen, nachdem ich nach Jahren mal wieder auf dieser Seite war.Hatte ich anders im Sinn trz sehr Interesannte seite Quasi für alle Tumore die das Hirn betrifft. Dort findet man aufjedenfall einiges zum belesen.

Seitdem ich die gefunden habe habe ich nochmal eine ganz andere Sichtweise zum Thema bekommen und meiner Meinung nach sollte man jede Sichtweise einmal betrachtet haben bovor man zu einer Entscheidung kommt.

LG
Songoku
Tulpe24
06.01.2021 20:35:38Neu
Hallo songoku,

ich hab jetzt welche mit 500mg Dosierung und 85% Boswellia Serrata gefunden.
Muss sagen die beste Zusammensetzung die ich finden konnte.
Meinst du da reichen 3x3 Kapseln?

LG
Tulpe24
NACH OBEN