www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Weihrauch, Stachelannone, Löwenzahnwurzel

Weihrauch, Stachelannone, Löwenzahnwurzel
JenDoe76
26.02.2016 16:00:53
....hat jmd. Erfahrungsberichte zu oben genannten Alternativen. Nimmt jmd. oben genanntes ein und kann berichten, wie es sich auswirkt? Befinden etc..Lg
JenDoe76
heike1509
16.06.2016 08:18:18
Hallo,
ich hab zwar keine Erfahrung mit den og. Alternativen. Allerdings bin ich parallel zu meiner Chemotherapie bei einer Heilpraktikerin gewesen, die mich super unterstützt hat. Mein Tumor ist zurück gegangen und jetzt zum Stillstand gekommen. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute. Wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei mir.
LG Heike
heike1509
mpillukat
18.06.2018 17:51:32
Kannst du sagen was sie dir gegeben hat ? Würde sehr helfen , wenn was
zusammen mit der Chemo Temozolomid 140 mg helfen würde ? Nehme noch Methadon ? LG Linda Es gibt viele die Hilfe brauchen ich bin 60 J. und gerade Oma von Zwillingen geworden .
mpillukat
Fabi
18.06.2018 22:49:40
@JenSoe

Ich bin wohl einer der wenigen, der voll und ganz auf die von dir genannte Stachelannone setzt. Umgangssprachlich auch Graviola oder wie man sie in ihrem Ursprungsland nennt „GuanaBana“...

Ich habe damit angefangen, weil ich die Graviolastudie ein wenig verfolgt habe. Ebenfalls wurde es mir von 2 Betroffenen empfohlen. Einmal Gehirntumor und Lebertumor. Beide konnten einen Rückgang verzeichnen. Nebenbei nahm einer (Lebertumor) noch Bittere Aprikosenkerne ein. Woran es letztlich lag vermag ich nicht zu sagen. Die Bekannte mit dem Hirntumor nahm ausschließlich die Stachelannone.
Ich selbst nehme es ebenfalls jeden Tag. Die Chemotherapie vetrage ich wie nichts. Keine Müdigkeit oder sonstige Nebenwirkungen. Da ich sehr sehr viel alternativ mache fällt es auch bei mir schwer den Verantwortlichen auszumachen, aber meine Bekannten haben mich überzeugt.


Lg Fabi
Fabi
Fabi
18.06.2018 22:52:19