www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Weihrauch, wieviel % Säure sollte enthalten sein?

Weihrauch, wieviel % Säure sollte enthalten sein?
Horseangel
11.04.2019 13:50:31Neu
Hallo zusammen, es gibt ein Riesenangebot an Weihrauchkapsen im Netz. Nur welche sind die Besten ? 1. sollte der Boswelia Säuregehalt in % hoch sein, aber wieviel denn minimum ?. Hat da irgend jemand Erfahrung? Der Preis spielt ja auch eine Rolle, Krankenkasse zahlt ja nicht. Freue mich auf eure Erfahrungen.
Horseangel
JoMe
11.04.2019 15:35:20Neu
Hallo Horseangel,

ich habe immer die Kapseln von der Schloss Apotheke in Koblenz.
Hatte Prof. Simmet mir empfohlen, da wohl von ihm getestet.
In den Kapseln sind 400mg (>80% Bosweilliasäuren).

Ich habe sie mir vom Hausarzt rezeptieren lassen und bekomme die Kosten von meiner Krankenkasse im nachhinein erstattet.

LG JoMe
JoMe
Horseangel
13.04.2019 10:50:58Neu
Hallo JoMe, habe in der Schlossapotheke bestellt. Völlig unkompliziert und Die Kapseln sind dort gar nicht so teuer ! Vielen Dank für den Tipp ;-)
Horseangel
Majak
15.04.2019 15:53:40Neu
Hallo,
auf dem kommenden Informationstag in Berlin spricht Prof. Jutta Hübner zu dem Thema. Könnte mir vorstellen, dass sie u.a. zu diesem Thema etwas sagen kann. Bestimmt auch einige der anderen Ärzte und Patienten vor Ort.
Majak
NACH OBEN