www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Weihrauchpräparat "Sallaki" zu verschenken

Weihrauchpräparat "Sallaki" zu verschenken
Patrick[a]
04.09.2001 20:56:06
Hi Ihr Lieben !
Habe da vielleicht was für Euch.
1998 erkrankte meine Frau, jetzt 32 Jahre alt an einem Astro II, mittlerweile Astro III.
Die Krankengeschichte in Abrissen sieht so aus:
Erstmal Cortison über 1 Jahr. Diese Therapie hat bewirkt, dass sich eine beidseitige Humeruskopfnekrose an den Schultern bildete. 1.OP an den Schultern (künstliches Gelenk), die 2 Schulter steht noch an.
Danach Hirn- OP (1/3 des Tumors konnte entfernt werden), Strahlentherapie, nach der Hirn-OP bildete sich eine Fistel am Schädelknochen. Resultat: Schädelknochen (7x11cm) musste entfernt werden. Im November jetzt wird ein Implantat eingesetzt.
Nun ja, wenn alles auf einmal kommt......
Natürlich haben wir Gott und die Welt in Bewegung gesetzt, waren bei den besten Ärzten und Professoren im In- und Ausland.
Nur.....leider hat sich durch die schon oft angesprochene Wesensveränderung auch meine Frau derart verändert, dass Sie mittlerweile jegliche Alternativhilfe ablehnt. Es türmen sich Medikamente und psychologische Fachliteratur bei uns zu Hause, nur; gelesen habe nur ich und die Angehörigen.
Nun wollte Sie eben angesprochenes Weihrauchpräparat zur Apotheke zurück bringen. Es handelt sich dabei um das Produkt "Sallaki". Ich habe nach langem Suchen endlich eine Alternative zu H15 gefunden, was nicht gestreckt ist. "Sallaki" wird direkt aus Indien importiert. Ich habe sie aber bei uns in Österreich in der Apotheke bestellen können.

"Sallaki" 400mg
30 Tabletten je Dose
17 Dosen insgesamt, alle verschlossen und verschweisst.
Ihr wisst alle, was das Zeugs kostet.

Ich hoffe jemand, der wirklich Interesse hat und sich selber helfen will, meldet sich und ich schicke es umgehend. Lediglich das Porto wäre zu bezahlen.


Liebe Grüsse und alles Gute Patrick / Mondsee / Österreich

Freue mich aber auch sonst über Meinungen und Kommentare.
Patrick[a]
Ulli[a]
05.09.2001 08:30:31
Hallo Patrick,
sitze grade mit meinem Mann Gert vor dem PC und lese Deine Nachricht. Gert wäre sehr interessiert an dem Weihrauchpräparat, zumal wir riesen Probleme haben, das Zeug zu bekommen...
Geschenkt wollen wir`s aber auf keinen Fall!!!
Hab mich auch riesig gefreut, wieder mal was von Dir zu hören, da wir doch quasi "Leidensgenossen" sind...
Ich schreib Dir einfach meine e-Mail Adresse dazu. Die Entscheidung liegt bei Dir, ob Du Dich meldest, oder nicht.
Liebe Grüße Ulli
Ulli[a]
Sabine 1
05.09.2001 12:40:37
Wenn Du noch etwas von den Weihrauchtabletten hast.Würde ich auch gerne welche nehmen .Gruß Sabine
Sabine 1
Patrick[a]
06.09.2001 10:48:45
Bitte um Deine Adresse an:
office@aludeco.com
Patrick[a]
J.m.schön
14.09.2001 09:47:39
Hallo, ich hätte Interesse an dem Weihrauchpräparat.
Meine Adresse ist: Johannes Schön ,Friedrichstr. 12 , 69221 Dossenheim, Tel.:06221/418688
J.m.schön
NACH OBEN