Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Stefan[a]

Hi,

kann mir jemand Informationen über die Wirkung von Weihrauch gegen ein Ödem geben? Wieviel sollte täglich eingenommen werden? Wurden positive Erfahrungen bei der Behandlung gemacht? Ist es schwierig zu bekommen? Wie heisst das Medikament genau?

Danke fuer die Infos
Stefan

Bianca[a]

Hallo,
das Medikament heißt H 15. Du bekommst es in jeder Apotheke, die bestellen es in der internationalen Apotheke. es kostet ca. 70 ? (100ST), die Du selber bezahlen mußt.
Ich hab mir auch H 15 besorgt, weiß allerdings auch nicht wie man es nimmt, bzw ob man das Cortison absetzen muß und wie man festellt ob H 15 wirkt.
Auch ich wäre jeden dankbar, der uns schreibt.
Noch einen schönen Feiertag

Birgit Sp.

Hallo Stefan
Auch wir geben unserem Vater das H 15. Bekommen wirst du es in der Apotheke es wird aber seltenst von den Kassen gezahlt. Ich gebe ihm 3 mal tägl. 5 Tabletten die ich auflöse und durch die Magensonde gebe.Wir möchten gerne auf diesem Weg das Fortecortin langsam ausschleichen hoffentlich klappt es. Wünsche alle Gute
Birgit

Maja[a]

Hallo, auch meine Mutter nimmt H15 und zwar 10 Stück täglich morgens 4 Stck, mittags und abends je 3 Stck und hat ganz gute n Erfolg. Sie hat allerdings Kortison innerhalb einer Woche reduziert und dann abgesetzt. Dies tut sie jetzt seit 11/2 Jahren.
Tumor hat sich nach der OP nicht vergrößert. Weiterhin alles Gute.

Dagi`s

Hallo Maya,nimmt deine MammaKapseln,oder die Tabletten? dagi`s

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.