Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Ines87

neu

Hallo zusammen,
mein Vater hat vor wenigen Wochen die Diagnose Glioblastom IV im rechten Frontallappen bekommen. Er wurde vor zwei Tagen operiert wobei der Tumor fast komplett entfernt werden konnte. Ich versuche mich aktuell so gut es geht über Optionen neben der Standarttherapie zu informiere, habe aber Schwierigkeiten einen Überblick zu gewinnen. Wir haben uns zunächst für einen Ansatz mit Cannabinoiden interessiert, jedoch steht unser erstes Gespräch mit dem behandelnden Onkologen noch aus. Welche zusätzlichen Therapieansätze gibt es konkret, über die ich mich informieren könnte? Woher bekomme ich Informationen über aktuell anstehende Studien? Ich bin dankbar über jeden Hinweis. Liebe Grüße I.

Dani1988

neu

Zusätzliche Therapieansätze gibt es viele.
TTF, Cannabis, Ozonöl, Methadon, COC usw.
Ob und welchen Ansatz man da verfolgen möchte muss schlussendlich jeder selbst entscheiden.

Zum Thema Studien kann ich leider nichts beitragen.
Von den Betroffenen, die an unterschiedlichen Studien teilgenommen haben, habe ich leider nichts positives gehört.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.