Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Kiez1979

Nachdem bei mir ein Rezidiv festgestellt wurde bekomme ich jetzt 10 Bestrahlungen mit einem neuen Linearbeschleuniger, diesmal ist die Maske nicht nur vorn sondern um den ganzen Kopf. Ich nehme schon Kümmelöl, CBD Öl, Curkuma hochdosiert, Granantapfelkerne. Nun habe ich hier im Forum gelesen über Berberin, Withhaferin und Resvertratrol. Auch über Mebendazol. Was kann mir denn jemand empfehlen? Nimmt man das morgen alle zusammen ein oder über den Tag verteilt? Geht das auch bei der Bestrahlung und zusammen mit Chemo? Ich habe überhaupt keine Ahnung.
Kiez

Lissie 38

Nichts davon.

hat alles keine nachgewiesene Wirkung und belastet den körper unnötig solch ein Zeugs..

Swissuser05

Hallo Kiez

Am besten suchst Du einen fähigen und empathischen integrativen Arzt, der Dich da berät. Ich kann Dir von unseren Erfahrungen berichten. Du solltest aber prüfen, ob das auch bei Dir passt.
Wir haben heraus gefunden, dass man während einer Bestrahlung möglichst auf Zucker verzichten soll (was sowieso eine gute Idee ist). Nicht nehmen während einer Bestrahlung sollte man Vitamin E und CoE10. Hilfreich sind aber Melatonin, Curcumin, Omega3, Zink, Berberin und Pilze (Reishi, Turkey Tail).
Nach der Bestrahlung kann (und sollte) das noch ergänzt werden und geht auch parallel zur Chemo. Das Ganze schön über den Tag verteilen.
Ich drücke Dir die Daumen und alles Gute!

Kiez1979

Hallo Lissie38 Hallo Swissuser05,

auf Zucker verzichte ich allgemein. Vielen Dank für eure Antworten.
Werde mir dann nochmal die Pilze holen guter Tipp.
Euch auch alles Gute.

Lissie 38

'Der Körper benötigt aber auch mal zucker.
Warum sollte man bei Bestrahlung auf Zucker verzichten wenn man kein Diabetiker ist.. Völliger Unsinn..

Das ganze Unnatürliche Zeug belastet nur den körper und bringt nix nur teuer.

Swissuser05

@ Lissie: Deshalb:

Während der Strahlentherapie zu vermeiden:
Kein Zucker erlaubt! Eine strikte niedrig-glykämische Diät kann die Wirksamkeit der Strahlentherapie deutlich erhöhen. Eine amerikanische Studie zeigte einen 8-fachen Unterschied im Ansprechen auf die Bestrahlung zwischen Patienten mit der höchsten und der niedrigsten Zuckeraufnahme. Das ist enorm! Eine hohe Zuckerbelastung erhöht den insulinähnlichen Wachstumsfaktor IGF-1, der den durch ionisierende Strahlung induzierten apoptotischen Todesmodus in Krebszellen unterdrückt.

buttkeis

Mebendazole oder Fenbendazole blockieren die Signalwege des Tumors. Benötigt Zeit bis die Wirkung eintritt.

Dazu Berberine, dass wirkt wie Metformin.

So gesehen wird Glutamin und Glucose blockiert.

Cbd immer mit Thc, denn nur Thc dockt an die Rezeptoren Cb1 und Cb2 an.

Keine Chemo mehr? Temodal metronomisch mit Hydroxyurea? Lies dich dazu ein.

Ich kenne sehr viele, die aufgegeben wurden, und mit Fenbendazole, cbd,thc vitamin d und k begberine und Mebendazole immer noch leben. Zuvor kam es unter temodal, Ccnu zum Wachstum. Es ist ein Versuch. Die Dinge kosten nicht viel und bekommt mdn in Europa over the counter

Kiez1979

Hallo buttkreis,
vielen Dank für Deine Tipps. Werde mir das einfach mal alles durchlesen. Sehr aufschlussreich.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.