Hallo Ihr Lieben,
mein Mann (46 Jahre) erhält derzeit alle zwei Wochen eine Avastininfusion. Bis auf die Tatsache, dass er den linken Fuß nicht mehr unter Kontrolle hat führen wir auch nach der Glioblastom Grad 4 Diagnose ( 2/14) ein relativ normales Leben oder versuchen es zumindest. Mein Mann geht auch wieder arbeiten, dass tut ihm extrem gut weil das auch wieder ein Stück zurückeroberter Alltag ist. Letzte Woche kam der Anruf von der Uniklinik, dass Eiweiß im Urin sei. Zudem hat er seit ein paar Tagen das Gefühl nicht so viel trinken zu können als er durstig ist. Wir haben morgen einen Notfalltermin im Uniklinikum, da werden sämtliche Parameter genommen. Hat jemand hier im Forum eventuell auch diese Art von Nebenwirkungen? Ach ja, außerdem hat er einen ausgeprägten Bluthochdruck entwickelt, der nur sehr schlecht medikamentös eingestellt werden kann. Ich werde verrückt vor Angst, das könnt ihr sicherlich verstehen, auch wenn man uns nicht helfen kann. Das nächste MRT sollte am 14.8. sein, es wird jetzt höchstwahrscheinlich vorverlegt.
Ganz liebe Grüße
Bri