Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Barbara[a]

Am Montag ist es nun soweit: mein Menigeom soll in der Uni Kiel entfernt werden.

Meine Frage: Welche Reha-Klinik ist zu empfehlen, wenn ich nicht nur körperlich sondern auch seelisch wieder aufgebaut werden möchte (mein Mann will sich von mir trennen und wir haben vier Kinder im Alter von 8 - 12)?

Gast[a]

Ich denke, da solltest du dich auf den rat deiner bhandelnden ärzte verlassen,
die kennen die kliniken in der umgebung ( segeberg, bad bramstedt, st. peter ordig)

Viel Kraft und alles gute für die OP

( werde auch in Kiel gehandelt, kann nur gutes berichten)

Barbara[a]

hallo auch barbara, kann die problematik gut nachvollziehen!!! ich kann dir sehr in konstanz direkt am bodensee die schmieder klinik empfehlen , die auch einige der wenigen kliniken sind, die psychosomatische stationen nach solchen sachen haben! schmieder sind reien neurologische spezialkliniken, mußt mal im Internet schauen. ich finde es auch sehr gut, einmal von allem geschehenen weit weg zu sein. ich war schon 3x bei schmieder, es gibt davon mehrere in süddeutschland und konstanz ist mit das beste haus und vor allem neurologisch psychosomatisch. ich wünsch dir ganz viel kraft, denn ich weiß, wovon du schreibst!
alles liebe barbara

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.