Meine Mutter unterzieht sich der Standardtherapie. Ich denke jedoch, dass es sinnvoll wäre noch eine zusätzliche Therapie zu machen. Es gibt aber unglaublich viele und alle dienen nur der Verlängerung des Lebens. Ich blicke da nicht so ganz durch welche die beste ist. Soweit ich mitgekriegt habe verländern sie das Leben um ungefähr gleiche Zeit (oder irre ich mich?!?!). Welche Therapieform habt ihr gewählt und warum? Mit den Therapien meine ich zB CBD/THC oder Tumortherapiefelder oder Antikörper Habt ihr vll eure Ernährung umgestellt? Wenn ja dann auf welche? Danke
Falls ich mich für entwas entscheide weiss ich nicht wann ich die Therapie starten soll. Zur Zeit bin ich der Meinung, dass Ärzte überhaupt nicht hilfreich sind. Ich habe zB nach der Protonentherapie und einer Immuntherapie gefragt und eig hat der Neurochirurg nicht wirklich was gesagt. Wir haben einen Termin beim Strahlentherapeuten aber ich bin mir nicht sicher ob er meine Fragen beantworten kann.
Nachdem sie mir den histologischen Befund gesagt haben, haben sie gar nichts über MGMT oder EGFR gesagt. Ich weiss nicht an wen ich mich wenden sollte um das herauszufinden