www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Welcher GdB Grad habt ihr?

Welcher GdB Grad habt ihr?
Laki
24.01.2019 12:05:52
Hallo,
ich wohne in Sachsen-Anhalt, lebe mit der Diagnose seit 2/17, bin wegen einer ICB operiert ( Ursache war ein eingeblutetes Kavernom .... ohne Vorwarnung) und „ besitze“ noch weitere 7 Kavernome, verstreut im ganzen Hirn, 2 davon haben eine grenzwertige Größe.... durch die OP habe ich diverse Einschränkungen, bin psychisch krank seit dem Tag x, kämpfe mit verschiedenen Ämtern um Anerkennung, um meine mir zustehenden Rechte einzufordern....meine Frage heute an euch: welchen GdB habt ihr vom LVA beschieden bekommen? Mein GdB wurde dank meiner RÄ nach 1,2 Jahren doch schon von 30 auf 40 hochgestuft.... sind aber im Widerspruch, da meine Ausfälle und Probleme nicht im Ansatz gedeckt sind....
warum werden wir Kavernom Patienten gefühlt nicht als kranke Menschen wahr genommen, die Hilfe brauchen??
Schreibt eure Erfahrungen, ich freue mich für jede Beteiligung.

Liebe Grüße Laki
Laki

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN