Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

cattarina

Hallo ihr Lieben,

nach fast 4 Jahren habe ich wieder ein Glioblastom, bin operiert und derzeit in Strahlen und Chemotherapie. Letztes Mal ist mein Gehirn stark geschwollen und ich musste viel Cortison nehmen.
Diesmal versuche ich es mir Weihrauch. Habe ein Rezept von der Strahlentherapeutin bekommen und es in der Apotheke ein gelöst. Es heißt H15 Weihrauch und hat 100 Kapseln a 350mg, die 85% Gesamtsäuren und 63% Weihrauchharzextraktenthalten.
Davon nehme ich 3 mal 4 kapseln täglich.
Das Medikament kostet 55 Euro und reicht so eine Woche.
Jetzt habe ich im Internet gesehen, dass es viel günstigere Varianten gibt.
Wo kauft ihr? Wieviel Wirkstoff? Wie teuer?
Ganz liebe Grüße,
Kathi

Gangerl

Hallo
Ich nehme diese Kapseln kaufe sie bei Ebay sie kosten 27.90€

Weihrauch Extrakt 1000 - 360 Kapseln (v) - 1000 mg pro Tag - 65% Boswelliasäure

Sie sind sehr gut und mir haben sie geholfen
Frohe Weihnachten
MfG Wolfgang

jürgen

Hallo cattarina.
Ganz kurz:
Indische Weihrauchkapseln.

Mayla

Hallo Cattarina,

Kurz nach OP und während Bestrahlung nahm ich 3x8 Kapseln dazu noch vom Strahlentherapeut die empfohlene Kortisondosis - gering. Ich hatte einige Ödeme und die Auswertung der nachfolgenden MRT zeigten einen enormen Rückgang, worüber auch die Ärzte erfreut waren.
Als Dauereinnahme 2x6, da ich die 3. Einnahme meist versäume habe ich auf 2 Gaben umgestellt.
LG und alles Liebe

fasulia

viel günstiger als die Kapseln ist es das "lose" Pulver zu nehmen, gibt es
hat vor ein paar Tagen hier auch ich glaube es war MissMercury gepostet

MissMercury

Das Extrakt ist deutlich günstiger, auch gut mit Messlöffelchen zu dosieren. In Fruchtjoghurt ok im Geschmack, etwas sandiges Gefühl. Unser Neuroonkologe verschreibt es sogar, ich würde es vorher mit der Fachabteilung der Krankenkasse klären, ob sie es übernehmen. Viele Zentren verschreiben es inzwischen. Unsere gesetzliche Krankenkasse übernimmt es.

Mayla

Weihrauch- gepresst, aus dem Kräuterhaus St. Bernhard - habe ich als Geschenk bekommen und zwischendurch mal verwendet.

Likiniki

Habe immer das reine Pulver und Kapseln im Haus. (Für unterwegs machen sich die Kapseln besser)

Das Pulver nehme ich mit Jogurt.

Auf Empfehlung von Prof. Dr Simmet ... 3x3 Kapseln täglich, also 3,6 g täglich

Horseangel

Hallo, ich nehme diese Kapseln, 3x tägl. 1 Kapsel:Olimyrum® Weihrauch-Kapseln mit CBD, 90 Stk. zu beziehen über den Oman-Shop.com. Kosten pro Monat 69,95

jürgen

Die Angabe des Kapsel-Herstellers ist in meinem Post leider gelöscht worden. Ich schreibe sie Dir gerne per PN.
LG

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.