Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

patty

Hallo zusammen,kann mir jemand schreiben welches Medikament gegen
Gefühlsstörungen verschrieben wird?Habe seit einer Falxmeningeom op
vor zwei Jahren in Händen und Füssen ,linksseitlich von weniger bis mehr Schmerzen und rechts ein eingeschlafenes Gefühl.Laut Neurologen kommt
dieses von der verbleibenden Narbe im Gehirn,kann mich leider nicht an den Namen des Med. erinnern.Hat jemand Erfahrungen,Infos diesbezüglich?
Danke

Andrea 1

Hallo Patty,
da wir deine gesamte Krankengeschichte nicht kennen, wäre es für dich sehr viel hilfreicher, wenn Du dich an deinen behandelnden Arzt noch einmal wendest.
So, wie Du es beschreibst, denke ich eher an ein Medikament gegen epileptische Anfälle, weil die OP-Narben oft selbige auch noch viel späterhervorrufen können.
Sollten sich die Gefühlsstörungen allerdings verändert haben oder neu dazugekommen sein, dann ist es eh wichtig/unumgänglich, dass Du dich erneut an deinen behandelnden Arzt bzw. Neurologen wendest.
Sorry, aber Empfehlungen für Medikamente können und dürfen wir so in der Art nicht geben.
LG Andrea

patty

Hallo Andrea
Danke für deine Antwort,natürlich muss ich zum Neurologen um dieses nochmal mit Ihm zu besprechen :) oder Rezept zu besorgen.Bei meiner
letzten Visite hatten wir darüber gesprochen und er nannte mir ein Medikament.Damals wolle ich noch abwarten habe ein wenig Angst um
dauerhaft etwas einzunehmen,wird sich aber wahrscheinlich nicht vermeiden
lassen;Habe aber leider vergessen wie dieses hiess und wollte auf diesem Weg herausfinden ob jemand Erfahrungen hat,um mich über die Vor und
Nachteile zu Informieren.
LG Patty

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.