Arwin

Hallo
ich habe jetzt nach fast 3 Jahren (im Jan 2021 war die 1 OP,) das Gefühl meine Lähmungen werden stärker, ist das möglich ? Ich dachte das sind nun die Lähmungen und das bleibt so (Hemiparese links) Das laufen wird schlechter und auch die Mißempfindungen im Arm und im Fuß. Ich mache alles was mir angeraten wurde, Krankengymnastik, Tablettenerhöhung (Pregabalin abends 150 und früh 125 und dann noch ein haufen Epi Medikamente. Habe auch noch starke Krämpfe. Nach der 1. OP ging alles so gut, Humpeln, na gut ist halt so. Aber ich habe Angst wieder Schritte zurück zumachen. Ich gehe jetzt wieder am Stock. Habe angst das wieder Rollator und dann zu letzt Rollstuhl kommen. Ich war stolz das alles überwunden zu haben.
Ich habe auch einen Termin in der Schmerzambulanz. Früh muß ich erst mal in die Gänge kommen und abenns kann ich nicht mehr. Habe jetzt auch eine Orthese fürs Knie weil ich alles falsch belaste und Arthrose hab.
Weis einer von euch Rat.
Zu allem Schmerz noch einer meiner berühmten Sprüche.
Geht ein Mann zum Arzt und sagt ich habe früh beim Kaffeetrinken immer einen starken Schmerz in einem Auge. Sagt der Dr. dann nehmen sie mal den Löffel aus der Tasse.
Ist ein Flachwitz, aber im moment fällt mir nichts besseres ein
VG Arwin

Es gibt bereits 8 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.