Wer entfernt ein Glio Rezidiv möglichst komplett - auch im infiltrierten Bereich?
In einem FET/PET wurde am Dienstag bei mir ein neues Wachstum am Narbensaum der Resektionshöhle festgestellt. Die erneute OP soll zeitnah erfolgen.
Meine Fragen:
1.) Wer kann die neue Wucherung - auch im infiltrierten Bereich des Gewebes - möglichst zu 100 % entfernen, so dass keine Tumorzellen übrig bleiben, die sich wieder vermehren können.
2.) Sollte man die OP nutzen, um in die offene Wunde etwas einzubringen, was die Tumorbefreiung nachhaltig wirksam unterstützt?
Danke für Hilfe.