www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wer führt CUSP9v aus?

Wer führt CUSP9v aus?
bingo42
22.03.2020 17:53:57
Bei dem Versuch in U. mit der Therapie CUSP9v behandelt zu werden, wurde dies leider abgelehnt, da dort (gemäß Antwort per Mail) "kein Platz" wäre. Der Hinweis, mich bei einem Arzt zu melden, der die zu verwendenden Medikamente verschreibt, wurde durch Beispiele von Anschreiben und die Liste der erforderlichen Medikamente "unterstützt". Nun bin ich auf der Suche nach Ärzten, bei denen ich mich danach erkundigen kann.
Hat jemand da ein paar Informationen, wo ich mal anrufen kann?
bingo42
NKBradke
24.03.2020 09:07:34
Vielleicht versuchen Sie in Ihrer Region alle Onkologen/Internisten(Online, Telefonbuch, etc.) ausfindig zu machen. Stellen Sie sich bei denen vor und trage denen Ihren Wunsch vor. Die Arzneimittelliste haben Sie ja und einen Ansprechpartner aus Ulm können Sie denen auch geben.
NKBradke
bingo42
24.03.2020 09:49:39
Hallo NKBradke, in der Uniklinik C. habe ich es im vergangenen Jahr bei einem Gesprächstermin schon mal versucht, war erfolglos. In N. habe ich es vor ca.6 Wochen per Mail gefragt aber bisher keine Zustimmung oder Antwort dazu erhalten. Ich werde es weiter versuchen. Muss mal schauen, wo ich eine Liste von Onkologen/Internisten finde.
bingo42
buttkeis
25.03.2020 19:07:18
Ansonsten COC Protocol.
Die kleinere Variante.
Auch die Medis wären besser zu bekommen und durch kleinen Studien sind gut. Bzw das Feedback der Patienten die es nehmen.
buttkeis
NACH OBEN