www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wer hat das auch schon gehabt

Wer hat das auch schon gehabt
mona
17.12.2018 06:09:49
Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich mehrere Stunden immer wieder fokale Anfälle. Der Weg zum Krankenhaus war mir dann doch lieber. Im CT stellte man fest das es eine Einblutung ist. Jetzt die Tage werden noch weitere Untersuchungen folgen.
Kennt das jemand von euch?

Nun bin ich doch ein wenig angespannt...

Lg mona

In der Ruhe liegt die Kraft- die Kraft führt zum Erfolg
mona
Bulli2014
17.12.2018 18:05:25
Hallo liebe Mona,
das hört sich aber nicht so toll an das du Serienanfälle hattest... :(
ich kann dir dazu auch nicht weiter etwas sagen, wenn meine Patienten auf der Arbeit solche Serien hatten mussten meist die Medikamente umgestellt werden da sich meist eine Resistenz eingestellt hatte...

Ich drücke dich ganz dolle und hoffe das es dir schnell wieder besser geht...
Viele Grüße
Bulli2014

Papa du wirst immer in unserem Herzen sein...
Bulli2014
TumorP
17.12.2018 20:39:54
08/14 OP Meningeom rechts frontal - KEINE Anfälle - vorsorglich 1000 mg "Keppra" für ca. 5,5 Monate. LANGSAM ausgeschlichen - Ca. 7 Wochen später der 1. Anfall eine Serie fokaler Anfälle über 80 Minuten - (Status). "Keppra" auf 4000 mg erhöht - weitere Anfälle - verschiede Medis gewechselt bzw. zusätzlich. Dann nach ca. 1,5 Jahren Lamotrigin Desitin LANGSAM zusätzlich - Derzeit 2500 mg "Keppra / UCB und 350 mg Lamotrigin Desitin - 27 Monate anfallsfrei.
Da muss der Fachmann (Epileptologe) neues probieren - das dauert meistens "etwas".

Viele Grüße
TumorP
milka135
18.12.2018 02:02:03
Hallo Mona,
erst mal sei ganz sehr von mir gedrückt.
Ich wünsche dir, dass man für dich eine schnelle, eine einfache und unblutige Lösung findet.

Ich weis aber von meiner Brieffreundin (habe mit ihr die Ausbildung gemacht), dass Einblutungen in den Tumor nicht selten sind.

Bloß gut, dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast und in die NA gegangen bist.
Liegst du in der Neurologie oder Neurochirurgie?

Meine Daumen sind für dich ganz fest gedrückt, dass du am 24.12.2018 wieder zu Hause bist.

Liebe Grüße,
Milka
milka135
mona
18.12.2018 06:09:42
Ich liege auf der NC Station, eine Neurologin hat mich auch mit untersucht... Gestern war EEG und heute hoffe ich das MRT...

Lg mona

In der Ruhe liegt die Kraft- die Kraft führt zum Erfolg
mona
Efeu
18.12.2018 06:19:31
Liebe mona,

ich drücke dir die Daumen, dass du schnell Klarheit bekommst und eine Behandlung, dass es dir besser geht. Viel Kraft dir,

Efeu
Efeu
LinaK
18.12.2018 14:00:17
Liebe Mona, ich denke an dich und hoffe, dass man dir helfen kann und es dir bald besser geht! LG Lina
LinaK
Madze
18.12.2018 16:07:43
Ja Mona, auch ich denke an dich und hoffe dass es dir bald besser geht.

LG
Madlon
Madze
milka135
18.12.2018 18:09:34
Hallo Mona,
hattest heute dein MRT?

Meine Brieffreundin hat damals neurochir. ITS knapp 1 Woche gewartet.Allerdings war das, bei ihr 2001.
Ich glaube wenn ich damals nicht jeden Tag, nach meiner Ausbildung zu ihr gefahren wäre. Um sie etwas abzulenken. Wäre sie verständlicherweise klirre irgendwann geworden.

Zum Glück ist es bei ihr damals ohne OP abgegangen.

Ich wünsche dir ein gutes MRT-Ergebniss, eine gute Lösung, viel Kraft,...
liebe Grüße,
Milka
milka135
Schwan01
18.12.2018 18:23:25
Liebe Mona,

Ich bin Gedanken bei dir ,ich wünsche dir ein gutes MRT - Ergebnis


Liebe Grüße


Schwan01 (Manuela)
Schwan01
asteri1
19.12.2018 10:57:53
Liebe Mona,

ich drücke Dir die Daumen und wünsche bestmögliche Gesundheit!

Gruß, Asteri
asteri1
Tulip
19.12.2018 19:41:50
Liebe Mona,

Wie geht es Dir aktuell? Hast Du beruhigende Aussagen bekommen?
Wünsche Dir sehr, dass es eine gute Behandlungsmöglichkeit gibt!

Lg
Tulip
mona
20.12.2018 06:14:10
Hallo,
Es kann durch den Tumor immer zu einer Einblutung kommen, diese Einblutung lösten bei mir fok. Anfälle aus. Es war"harmlos", das gehört zu dieser Erkrankung dazu sowie vieles .
Meine Zwerge sagen dann in ihrem Changon "chill mal die Base". :)
Ich darf mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Hause und auf den Bildern war keine Veränderung. Alles im grünen Bereich.

Danke für euer Mitgefühl

Lg mona

In der Ruhe liegt die Kraft- die Kraft führt zum Erfolg
mona
Schwan01
20.12.2018 16:48:18
Hallo Mona,

Es freut mich von dir zu hören, die Daumen sind gedrückt das du heim zu den Zwergen und deinem Mann darfst.

Von ganzem
Schwan01
Schwan01
20.12.2018 16:48:43
Hallo Mona,

Es freut mich von dir zu hören, die Daumen sind gedrückt das du heim zu den Zwergen und deinem Mann darfst.

Von ganzem Herzen wünsche ich dir ein gutes Weihnachtsfest, genießt die gemeinsame Zeit,

Liebe Grüße

Manuela mit ihrem Sonnenschein im Herzen.
Schwan01
Greta80
20.12.2018 17:01:56
Hi Mona,
das freut mich zu hören.
Alles alles Gute weiterhin!
Greta80
suace
20.12.2018 17:34:37
Liebe Mona.....das klingt bei allem SCH..... doch gut. Du darfst nach Hause und Weihnachten mit der Familie verbringen. Das freut micht total für Euch!
suace
milka135
20.12.2018 20:28:11
Hallo Mona,
freut mich für dich, dass sich nicht noch was gezeigt hat.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die morgige Entlassung. Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten.

Deinen Abschlusssatz mit "Erfolg" klingt schön.
Liebe Grüße,
Milka
milka135
Madze
20.12.2018 20:33:07
Ach wie schön Mona, dass du heim darfst.

VG
Madlon
Madze
mona
20.12.2018 20:43:48
DANKE
für eure Worte...

ich bin sehr erleichtert und wünsche ALLEN besinnliche Tage

Lg mona

In der Ruhe liegt die Kraft- die Kraft führt zum Erfolg
mona
NACH OBEN