Arwin

Ich habe eine Med. Frage 3,5 Jahre ist nun bei mir eine starke Arthrose im linken Bein festgestellt worden es sollte noch gewartet werden. Aber nun sind die Beschwerden so groß geworden das ich um eine OP nicht drumrum komme. Leider ist sie auf der linken Seite wo meine Hemiparese ist. Ich habe da auch noch meine Krampfartigen Beschwerden. Und durch eine OP habe ich angst gar nicht mehr auf die Beine im warsten Sinne des Wortes zu kommen.
Dann habe ich auch noch Angst was mache ich Narkose oder Rückenmarksspritze. Ein endgültiges Gespräch und eine Zweitmeinung steht noch aus.
Bei Narkose habe ich angst, es wird wieder zu viel für mich weil ich 2021 4 Narkosen in einen halben Jahr hatte. und ein Narkose Delier. Ich war auch lange auf Intensiv. Ich bin nun fast 64 und da verträgt man das auch nicht so gut. Nun habe ich auch noch Epilepsie nach die Entfernung des Menigions bekommen und nach der OP ein grand Mal.
vor der Rückenmarksspritze habe ich Anghst vor den tauben Beinen die dabei gemacht werden damit das Gelenk ersetzt werden kann. Ich kann es im Moment leider nicht anders ausdrücken. Ich habe angst das auch das andere Bein taub bleibt und auch Krämpfe bekommt, oder es an dem "kaputen" Bein noch schlimmer wird. Mir reicht schon diese Lähmung die ich habe. Aer das Knie muß operiert werden. Nun nehme ich auch noch Morfine.
Mir wurde empfolen eine Klinik zu wählen wo auch eine Neurologie ist. Das hatte ich sowieso vor. Ich werde die Klinik nehmen in der das Menigiom entfernt wurde und sämtliche andere OPs gemacht wurden. Da sind gleich meine Unterlagen alle da.
Vieleicht kann dan meine Epilepsie mit den Krämpfen besser eingestellt werdenobwohl ich da keine guten Erfahrungen gemacht habe. Aber vielleicht ist das auch nur mein Eindruck Aber komme ich als Neurolochirugie patient mit einer Orthopedie OP klar?
Ich möchte nicht wieder 12 Wochen in der Klinik und REHA sein.
Habe dafür einfach keine Kraft mehr. auch wenn es manchmal in meinen Beiträgen anders klingt.
Danke Arwin
Ich habe im moment nur Ängste.
Wenn ich es noch länger inausschiebe kann ich gar nicht mehr laufen oder falle ständig hin
Vieleicht hat einer von euch auch irgendeine Erfahrung mit einer ganz anderen OP in dem Gebiet der Beschwerden, die nach der Entfernung des Tumors entstanden sind.
Leider kannich mir nicht viel mut machen. Im Moment fällt es mir schwer.

Es gibt bereits 6 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.