Ich war jetzt lange Zeit nur noch stille Leserin.Wir hatten so viele Erfolge erzielt.Leider ist mein geliebter Mann am Freitag von mir gegangen.Wir waren so guter Hoffnung.Ich habe meinem Mann gesagt, dass wir leider den Kampf verloren haben und er nun loslassen muss.
Wir waren im Sommer noch so hoffnungsvoll. Aber dieses Miststück was sich Glioblastom nennt ist einfach zu tückisch.
Es traf uns im Sep 2013, der Tumor zeigte erneutes Wachstum.Op mit Gliadel Wafer im Dez.Cnnu Therapie im Anschluss.ab Feb Avastin Am Tag 7nach der Op der erste ep Anfall.Danach ging es nur nch bergab.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die uns beigestanden haben. Das Palliteam in Gütersloh, Bethel ambulant und ganz besonders an meine Mama und unsere Freunde.
Mein Mann war nicht allein als er gegangen ist, ich war bis zum letzten Atemzug bei ihm.er hatte im Tod ein lächeln auf den Lippen.Auch der Tumor musste sterben, ich glaube das war das Lächeln von meinem Mausi. Denn der Krebs ist mit ihm gestorben.
Ich werde meinen Mann sehr vermissen, wir haben hart und lange gekaempft.Er fehlt mir so sehr.das Bett neben mir leer, ich bin unendlich traurig.
Mausi