www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wer hat überlebt?

Wer hat überlebt?
Swen
11.06.2001 11:16:43
hallo,
mich würde interessieren, ob jemand einen gehirntumorpatienten (Grad 4) kennt, der überlebt hat, sprich der tumor nicht mehr nach operation gewachsen ist. laut statistik sollen das ja 5% sein. und wenn er nicht mehr gewachsen ist, konnte man herausfinden, warum?
wäre für infos darüber dankbar.
Swen
Swen
Andreas[a]
12.06.2001 10:12:43
Was meinst Du wie lange. Ich stehe kurz vor meinem zweiten Jahr nach meiner ersten Diagnose. Ich versuche zu den 5% zu kommen, die dieses Monster Glioblastom loswerden
Andreas[a]
Silke W.
12.06.2001 22:07:25
Hallo Andreas,

Deine "Geschichte" würde mich interessieren. Meine Mutter hat auch ein GBM IV und ich versuche auch, daß sie es auch schafft, zu den 5% zu gehören. Was hast Du schon alles unternommen um dieses "Monster" loszuwerden. Bin über jeden Tipp froh. Hoffe auch das wir es soweit schaffen wie Du, und noch weiter.


Alles gute
Silke mit Familie
Silke W.
Thomas[a]
13.06.2001 09:37:21
Ein Glioblastom überleben, d.h. nach 5 Jahren noch rezidivfrei sein , tuen eine ganze Mene
Menschen. Schau doch mal auf unsere Webseite auf
http://www.untertage.com/tumor/tumorleb.htm und
http://www.untertage.com/tumor/tumortag3.htm
da findest Du weitere Infos und Kontaktadressen




Gruss Thomas
Thomas[a]
Swen
13.06.2001 14:02:21
Danke für die infos, werde es mir anschauen.
naja, ein guter freund der familie hat globi grad 4, vor 3/4 jahr operiert. das scheiss ding scheint nun wieder zu kommen. mich interessiert, warum die 5 % rezidivfrei geblieben sind.
ok, trotzdem danke
Grüsse
Swen
Swen
NACH OBEN